Welches Auto kaufen?

Diskutiere Welches Auto kaufen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; HEy ICh bin ganz neu in Gt5 Bin jetzt lvl. 9 und hab 90.000c Welches Auto soll ich kaufen? Wollte nur fragen, nicht das ich was falsches kaufe
  • Welches Auto kaufen? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
HEy
ICh bin ganz neu in Gt5
Bin jetzt lvl. 9 und hab 90.000c

Welches Auto soll ich kaufen? Wollte nur fragen, nicht das ich was falsches kaufe

• Welches Auto kaufen? Beitrag #2
Kauf dir zurzeit nichts.
Spiele erstmal alle Events durch auf Gold!
Abwarten was du fuer ein auto bekommst wenn es gut ist !Fahr es
Dann sparste genug , wenn du Probleme hast nicht weiterkommst rüste das Auto auf.
Und kriegst viele Autos :)

Besitzte mit diesen Trick 1.2 Millionen Cr. und 67 Autos

Hoffe es hat dir geholfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Auto kaufen? Beitrag #3
und vor allem kannst du dich nich auf ein auto fixieren.
für die verschiedenen Cups brauchst du natürlich die richtigen autos, d.h. du musst dir so oder so mehrere autos kaufen.

• Welches Auto kaufen? Beitrag #4
Ich musste nur 2 Autos kaufen und ich bin schon bei der Extremserie, weil ich die Autos kaufe wo ich mehrere Events fahren kann!

• Welches Auto kaufen? Beitrag #5
Habe Gt schon seit Januar fast durch. Zumindest die ganzen Events...
Nur eins nicht und zwar das Formel1 Event. Mein F1-Auto ist voll aufgepimpt und trotzdem sind die anderen auf der Geraden etc. wesentlich schneller... kann einer die richtigen einstellungen für diesen cup etc. hier rein posten wäre dem der dankbar...

Thema:

Welches Auto kaufen?

Welches Auto kaufen? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben