News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Probleme bei Spielaktualisierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hardcoresuper" data-source="post: 424884" data-attributes="member: 36977"><p>Hallo erst mal.......</p><p></p><p>vielleicht kann mir jemand von euch helfen????</p><p>ich bin verzweifeln.</p><p>habe seit kurzem meine ps3 mit dem internet verbunden......</p><p>jedes spiel erfordert natürlich eine aktualisierung!</p><p>bei allen spielen klappte das auch wunderbar...dauerte zwar immer einige zeit aber es funktionierte!</p><p>nun will ich das alte spiel ``burnout paradise```aktualisieren!!</p><p>es sind so wie bei vielen anderen speilen nur ca. 450 mb aber es funktioniert einfach nicht!</p><p>es bleibt immer bei einem prozent stehen und teilt mir dann ein problem mit der netzwerkverbindung mit!!</p><p>schon von anfang an scheint es nie zur richtigen verbindung zu kommen.......von anfang an steht bei ``verbleibender zeit`` ca. 4500min!! das kann ja nicht normal sein!!???</p><p>ich habe jetzt schon versucht nicht mit wifi eine verbindung her zu stellen sondern durch kabel....aber auch da kein unterschied!!</p><p>an meinem internet selbst kann es allerdings auch nicht liegen........laptop und andere geräte funktionieren einwandfrei und auch schnell wie immer!!!</p><p>Vielleicht hat jemand eine antwort???</p><p>vielen dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hardcoresuper, post: 424884, member: 36977"] Hallo erst mal....... vielleicht kann mir jemand von euch helfen???? ich bin verzweifeln. habe seit kurzem meine ps3 mit dem internet verbunden...... jedes spiel erfordert natürlich eine aktualisierung! bei allen spielen klappte das auch wunderbar...dauerte zwar immer einige zeit aber es funktionierte! nun will ich das alte spiel ``burnout paradise```aktualisieren!! es sind so wie bei vielen anderen speilen nur ca. 450 mb aber es funktioniert einfach nicht! es bleibt immer bei einem prozent stehen und teilt mir dann ein problem mit der netzwerkverbindung mit!! schon von anfang an scheint es nie zur richtigen verbindung zu kommen.......von anfang an steht bei ``verbleibender zeit`` ca. 4500min!! das kann ja nicht normal sein!!??? ich habe jetzt schon versucht nicht mit wifi eine verbindung her zu stellen sondern durch kabel....aber auch da kein unterschied!! an meinem internet selbst kann es allerdings auch nicht liegen........laptop und andere geräte funktionieren einwandfrei und auch schnell wie immer!!! Vielleicht hat jemand eine antwort??? vielen dank! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Probleme bei Spielaktualisierung
Oben