greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben

Diskutiere greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben im FIFA 11 Forum im Bereich F; hi leute, ich habe eben gegen "greg4213" online gespielt mit deutschland gegen barcelona und habe 2:1 gewonnen. aber als die punkte verteilung...
  • greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben Beitrag #1
F

freak-48-

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich habe eben gegen "greg4213" online gespielt mit deutschland gegen barcelona und habe 2:1 gewonnen. aber als die punkte verteilung angezeigt wurde stand da, dass ich viele punkte verloren habe und er viele punkte gewonnen hat, obwohl ich gewonnen habe und auch im spiel besser war. kann mir bitte jemand sagen wie das sein kann denn irgendwie ist das schon komisch wenn man jetzt schon für siege punkte abgezogen bekommt und für niederlagen punkte bekommt.

mfg

freak-48-

• greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben Beitrag #2
Hatte das "Phänomen" auch als ich gegen Gery gezockt habe. Denke mal das es daran liegt das ich über 1000 Ranglistenpunkte mehr habe als er und der Level natürlich auch höher ist

• greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben Beitrag #3
Aber ich hab keine Ranglistenpunkte bekommen, und die Statistik hat auch nicht weitergezählt.
Ich denke da stimmt generell gerade was nicht bei FIFA.

Thema:

greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben

greg4213 scheint das Spiel geheckt zu haben - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben