Verkaufe Playstation3 SLIM 120 GB inkl. FIFA 11 und Fifa 10

Diskutiere Playstation3 SLIM 120 GB inkl. FIFA 11 und Fifa 10 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine gebrauchte Playstation 3 SLIM 120 GB !!! Das Gerät ist in gutem Zustand und inklusive allen Original-Zubehörs...
  • Playstation3 SLIM 120 GB inkl. FIFA 11 und Fifa 10 Beitrag #1
U

ullrichde

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine gebrauchte Playstation 3 SLIM 120 GB !!!
Das Gerät ist in gutem Zustand und inklusive allen Original-Zubehörs.
Originalverpackung ist auch dabei.

Hinzu gebe ich die Spiele Fifa 11 und Fifa 10.(Bei Fifa 11 ist sogar noch der unbenutzte Fifa11 Online-Pass dabei, damit man direkt loszocken kann)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=33449120

Einfach anrufen oder PM.

Gruß!

Thema:

Playstation3 SLIM 120 GB inkl. FIFA 11 und Fifa 10

Playstation3 SLIM 120 GB inkl. FIFA 11 und Fifa 10 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben