Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrencodex unter Fifaspielern
Diskutiere Ehrencodex unter Fifaspielern im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo,
gibt es eigentlich ein Ehrencodex unter Fifaspielern?
z.B. Anstoss muss in die eigene hälfte zurück gespielt werden etc.
Würde mich...
Ehrencodex unter Fifaspielern Beitrag #1
X
xxlkobold
Punkte Reaktionen
0
hallo,
gibt es eigentlich ein Ehrencodex unter Fifaspielern?
z.B. Anstoss muss in die eigene hälfte zurück gespielt werden etc.
Würde mich freuen wenn man solche Spielpunkte nachlesen könnte!?
Sowas gibt es nicht &. wieso sollte es sowas auch geben?
Ich mein wenn einer beim Anstoß direkt durchdribbeln will, kann er das doch tun?
Ehrencodex unter Fifaspielern Beitrag #3
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hallo ,ich bin der meinung es solte nur ein ehrencodex geben und zwa wen der torwart abschlägt das man nicht vor ihm rumrent um mit glück von ihm getroffen zu werden ,das regt mich richtig auf,und sonst halt fairplay
Also so ganz normal wenn du einfach nur so Online Spielst gibt es das nicht da ist es halt der der alles rausholt gewinnt. Aber bei Online Tunieren wo es auch um Geld geht und sowas gibt es schon so etwas wie einen Ehrencodex sage ich mal. Wenn ein spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt ist und am Boden liegen bleibt spielt eigentlich jeder dort den ball ins aus falls du Auswescheln möchtest. Damit die Fairness gewart bleibt. Das mit dem rum Rennen vor der torwart gibt es ab bestimmter, ich sage jetzt mal, Spielklasse nicht mehr und ist dort auch sehr verpönnt aber wenn das jemand macht kann man es auch nicht ändern.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...