Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus
Erstellerfrischrasiert
Erstellt am
Diskutiere PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich schalte die Ps3 wie üblich an , es meldet mich im psn an und ich starte das spiel..erst bleibt der bildschirm c.a 30 sekunden grau...und...
PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus Beitrag #1
F
frischrasiert
Punkte Reaktionen
0
Also ich schalte die Ps3 wie üblich an , es meldet mich im psn an und ich starte das spiel..erst bleibt der bildschirm c.a 30 sekunden grau...und dann fährt die ps3 von selbst runter..und das jedesmal wenn ich das spiel starte. Was nun ?!
PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus
PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus Beitrag #3
F
frischrasiert
Punkte Reaktionen
0
nur bei black ops...aber am spiel kann es nicht liegen das is nigelnagel neu
nein jetzt sogar bei mehrern...aber bei den einen kann ich ne stunde zocken bei black ops kann ich ncihma starten und wenn es manchmal starte macht es nach 2 minuten wider die ganze konsole aus
PS3 schaltet beim starten des Spiels von selber aus Beitrag #4
B
B-heller
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mit ist fast das selbe Problem mit Colin Mac r. Dirt2 und assassin Creed brotherhood, wenn Ich die PS3 anmache und das Spiel dann einlege und starte habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Was kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe bzw. Antwort sonst tausche ich die PS3 um. Danke
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen,
ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3.
Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi,
Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...