Uncut Games aus Österreich/ England Mappack Kompatiebel

Diskutiere Uncut Games aus Österreich/ England Mappack Kompatiebel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, meine Frage lautet wenn ich mir das demnächst erscheinende MW3 aus Österreich/ England kaufe, sind die beiden Versionen Kompatiebel mit den...
  • Uncut Games aus Österreich/ England Mappack Kompatiebel Beitrag #1
H

Haribo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Frage lautet wenn ich mir das demnächst erscheinende MW3 aus Österreich/ England kaufe, sind die beiden Versionen Kompatiebel mit den Mappacks aus dem Deutschen PSN ? Und wenn nein kann ich mir dann einen Account im UK/AT PSN anlegen? Und wenn ja wie geht das?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Thema:

Uncut Games aus Österreich/ England Mappack Kompatiebel

Uncut Games aus Österreich/ England Mappack Kompatiebel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
season pass: hallo kauf meine games meist über östereich uncut version, hab über mein deutschen account ein seasonpass für sw battlefront gekauft(direkt im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben