PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso?

Diskutiere PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe 1 Problem mit meiner PS3. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn die PS3 aus ist, vorne trotzdem noch die Internetlampe ( glaube...
  • PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso? Beitrag #1
L

LAKAI000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe 1 Problem mit meiner PS3. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn die PS3 aus ist, vorne trotzdem noch die Internetlampe ( glaube ich. Es ist die Rechte bei der Slim ) grün Leuchtet und im inerren der PS3 sich trotdem noch was dreht.
Wie kann das sein ? Wenn ich hinten dann das Stromkabel rausziehe und dann wieder rein ist alles aus (auch der Lüfter oder was auch immer sich darin dreht ) bisauf die grüne Lampe.

Kann man das vielleicht im PS3 Recovery Menü mit einer Systemwiederherstellung lösen ?

mfg
LAKAI000

• PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso? Beitrag #2
AW: PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist !!! Wieso ???

Du musst mal das Remote PLay für die PSP ausschalten.Dann geht sie auch ganz aus;)

• PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso? Beitrag #3
Achso danke :D

Thema:

PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso?

PS3 läuft obwohl sie ausgeschaltet ist - Wieso? - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 geht kurz an und wieder aus: Hallo Leute, bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben