Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.)
Diskutiere Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
überlege, über meine PS3 auf Filme, welche auf dem PC liegen, zuzugreifen (WLAN).
Google bringt viele Treffer, die meinst sind aber schon...
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) Beitrag #1
T
Topsurfer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
überlege, über meine PS3 auf Filme, welche auf dem PC liegen, zuzugreifen (WLAN).
Google bringt viele Treffer, die meinst sind aber schon recht alt.
Habe W7, benötige ich immer noch TVserity als Mediaserver, oder ist da was in W7 schon eingebaut? Oder WMP11?
Welche Formats versteht die PS3, muß ich die "üblichen" Filmkopien (avi's, codec ??) aus dem WWW erst umwandeln in MPEG oder ähnliches? Nutze fürs IPhone das Programm "SUPER", damit sollte umwandeln ggf ja funktionieren.
Danke für Tipps,
Martin
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) Beitrag #2
S
switchblade38
Punkte Reaktionen
0
Also TVersity kann ich dir nur empfehlen. Ich nutze den seit ich meine PS3 habe und bin sehr
zufrieden. Mit den AVI Dateien solltest du keine Probleme haben, sofern es sich nicht um uralte Codecs handelt. Diese müsstest du dann zunächst umwandeln. Wenn du auch noch mkv´s hast dann lassen
sich diese wunderbar umwandeln mit mkvtovob. Musst du einfach mal googeln. Über den Mediaserver lassen sich dann die VOB Dateien streamen oder bei Bedarf auf die Platte kopieren, vorausgesetzt die ist groß genug.
Wie groß ist denn deine PS3 Festplatte? Willst du nur streamen oder auch auf die Platte kopieren?
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) Beitrag #3
T
Topsurfer
Punkte Reaktionen
0
switchblade38 schrieb:
Wie groß ist denn deine PS3 Festplatte? Willst du nur streamen oder auch auf die Platte kopieren?
Ich ahbe eine 320GB Platte drin.
Mir gehts um's reine Streamen, aber umf ggf doch mal einen Fim auf die FP zu kopieren, brauche ich da was extr oder geht das "ab Werk"?
Welche Folder gibt TVserity denn für die PS3 frei, oder kann ich das angeben und auch mehrere?
Und auch nur für die PS3 freigeben?
Thx!
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) Beitrag #4
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Das Kopieren von Daten vom PC geht normal mit :dreieck: und dann Kopieren.
Der Win7 Mediaplayer genügt eigentlich.Und Funktioniert auch einwandfrei.Damals mit XP hatte ich auch TVersity.
Thema:
Filme vom PC auf die PS3 streamen (TVersity notwendig u.a.) - Ähnliche Themen
Zatto über TVersity auf PS3 möglich?: Hallo zusammen,
leider habe ich nur über DVB-T Tv Empfang, deshalb fehlen mir die Sportsender.
Ich nutze derzeit die Software "TVersity" um...
Kann man Blu Ray Filme auf die PS3 streamen und wie ist die Qualität?: Also wie oben steht, würde mich interessieren ob ich einen Blu Ray Film den ich mir runtergeladen habe mit z. B. TVersity auf meine PS3 streamen...
1080p - mkv - per tversity streamen - [email protected] Problem!!! HILFE!!!!: Ich habe nen 1080p Film mit den Daten:
Video
Größe: 11 gb
Pixel: 1920 x 800
Format-Profile : [email protected]
Format-Einstellungen, CABAC : Ja...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute,
ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...