- Laufwerk - Schwarzer Clip an der Platine abgebrochen !!! Beitrag #1
B
baboune123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo .. ich habe mir vor langer Zeit eine gebrauchte PS3 gekauft.. diese funktionierte nun 1Jahr.
Doch nun kam der YLOD.
Beim öffnen der PS3 ist mir aufgefallen, dass das Flachbandkabel nicht in der Laufwerksplatine saß, da dort der kleine schwarze clip abgebrochen war. Der Vorgänger befestigte diesen clip mit Klebeband, doch dieses löst sich jetzt.
Den YLOD habe ich inzwischen beseitigt.. doch nun dieses Problem.
Habe es versucht, mit Klebeband zu befestigen, doch das funktionierte nicht.. es leuchtet kein blaues Licht, und BlueRay's zieht sie garnicht erst ein.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Clip ohne größeren Aufwand gut zu befestigen, oder zumindest wieder so, dass es geht?
Danke und bitte schnelle Antwort!
Hier nochmal ein Bild:

Doch nun kam der YLOD.
Beim öffnen der PS3 ist mir aufgefallen, dass das Flachbandkabel nicht in der Laufwerksplatine saß, da dort der kleine schwarze clip abgebrochen war. Der Vorgänger befestigte diesen clip mit Klebeband, doch dieses löst sich jetzt.
Den YLOD habe ich inzwischen beseitigt.. doch nun dieses Problem.
Habe es versucht, mit Klebeband zu befestigen, doch das funktionierte nicht.. es leuchtet kein blaues Licht, und BlueRay's zieht sie garnicht erst ein.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Clip ohne größeren Aufwand gut zu befestigen, oder zumindest wieder so, dass es geht?
Danke und bitte schnelle Antwort!
Hier nochmal ein Bild:

Zuletzt bearbeitet: