The Fight

Diskutiere The Fight im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, spiele jetzt The Fight auf meiner PS3. Habe bei den ersten vier Veranstaltungen bei allen Gegnern 2 Sterne, nur nicht bei denen bei denen...
  • The Fight Beitrag #1
K

Kurti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele jetzt The Fight auf meiner PS3. Habe bei den ersten vier Veranstaltungen bei allen Gegnern 2 Sterne, nur nicht bei denen bei denen "Höhere trefferquote als 75% erreichen" verlangt wird. Ich besiege die zwar immer aber was bedeutet "Höhere trefferquote als 75% erreichen"?

Danke für einen Tipp

Viele Grüße
Kurti

• The Fight

Anzeige

Thema:

The Fight

The Fight - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben