The Fight

Diskutiere The Fight im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, spiele jetzt The Fight auf meiner PS3. Habe bei den ersten vier Veranstaltungen bei allen Gegnern 2 Sterne, nur nicht bei denen bei denen...
  • The Fight Beitrag #1
K

Kurti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele jetzt The Fight auf meiner PS3. Habe bei den ersten vier Veranstaltungen bei allen Gegnern 2 Sterne, nur nicht bei denen bei denen "Höhere trefferquote als 75% erreichen" verlangt wird. Ich besiege die zwar immer aber was bedeutet "Höhere trefferquote als 75% erreichen"?

Danke für einen Tipp

Viele Grüße
Kurti

• The Fight

Anzeige

Thema:

The Fight

The Fight - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben