Logo erstellen

Diskutiere Logo erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute hätte da mal eine frage ? gibt es zufälliger weiße jemanden der sich mit Logos erstellen aus kennt ? wenn ja dann dann hätte ich die...
  • Logo erstellen Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

hätte da mal eine frage ?

gibt es zufälliger weiße jemanden der sich mit Logos erstellen aus kennt ?

wenn ja dann dann hätte ich die frage ob derjenige mir vlt eins machen könnte oder mir sagen könnte wie es geht

wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde

lg nils-one

• Logo erstellen Beitrag #2
1. Wenn du dich nicht damit auskennst nützt es nicht deine Zeit damit zu verschwenden.
2. Ich denke nicht das dir hier irgendjemand ein Logo erstellt da sowas eigentlich viel Zeit erfordert und Arbeit ist.
3. Google ist dein bester Freund gibt genug Tutorials.

Wenn du Schritt 3. Benutzt wirst du bestimmt was finden :D

• Logo erstellen Beitrag #3
Pass auf du gehst mir jetzt schon das zweite mal auf den nerv

du musst hier nicht antworten verstanden !

und etwas netter geht das auch

• Logo erstellen Beitrag #4
Als erstes solltest du mal definieren was du mit Logo meinst.

Der Bogen von Nike ist zB. ein Logo.... würd ich dir aber sowas ähnliches machen bin ich mir ziemlich sicher das du nicht zufrieden wärst. (Und das obwohl Nike damit zufrieden ist... komische Sache).

Für was soll das Logo sein? Gründest du ne Firma und brauchst was fürn Briefkopf?

• Logo erstellen Beitrag #5
Pass auf dann erstell nicht so einen Hirnloses Thread und bettel nicht nach einem Logo o.o und einem Post war nichts unfreundlich ich hab dir klipp und klar gesagt was Sache ist. Denk erst nach bevor du schreibst, es ist nun mal so wenn man keine ahnung davon hat das man sich nicht an Logos versuchen sollte das wäre Punkt: 1 Punkt: 2 wäre das dir niemand (von den Designern die ich hier kenne) dir umsonst was machen würde comprende? PUNKT: 3 wäre ich hoffe das du es checkst... ich hab dich sogar noch drauf hingewiesen das es VERDAMMT VIELE TUTORIAL IM INTERNET GIBT aber wenn du zu faul bist und keine selbstständigkeit besitzt danach zu suchen kann ich doch nichts dafür? bitte denk nach bevor du wieder sowas hirnloses schreibst.

Ich mein wenn Aeon so freundlich ist und dir ein Logo macht ist das seine sache vielleicht ist er ja Hobby - Desginer und will bisschen seine Werke verbreitet damit er dann Aufträge reinbekommt.

und mit meinen Post´s musst du Leben. :)

• Logo erstellen Beitrag #6
Mokuna schrieb:
Pass auf dann erstell nicht so einen Hirnloses Thread und bettel nicht nach einem Logo o.o und einem Post war nichts unfreundlich ich hab dir klipp und klar gesagt was Sache ist. Denk erst nach bevor du schreibst, es ist nun mal so wenn man keine ahnung davon hat das man sich nicht an Logos versuchen sollte das wäre Punkt: 1 Punkt: 2 wäre das dir niemand (von den Designern die ich hier kenne) dir umsonst was machen würde comprende? PUNKT: 3 wäre ich hoffe das du es checkst... ich hab dich sogar noch drauf hingewiesen das es VERDAMMT VIELE TUTORIAL IM INTERNET GIBT aber wenn du zu faul bist und keine selbstständigkeit besitzt danach zu suchen kann ich doch nichts dafür? bitte denk nach bevor du wieder sowas hirnloses schreibst.

Ich mein wenn Aeon so freundlich ist und dir ein Logo macht ist das seine sache vielleicht ist er ja Hobby - Desginer und will bisschen seine Werke verbreitet damit er dann Aufträge reinbekommt.

und mit meinen Post´s musst du Leben. :)

also im PSN bist du ja schon ganz lieb und nett, allgemein bist dus zu mir.
aber Woah! deine beiträge sind manchmal schon fies und provozierend, ich versteh den schon n bisschen :l

und noch was :'D du bist ja hier im forum immer der, der andere dazu ermutigt die deutsche sprache zu lernen - ich glaub des würde dir auch nich schaden =)

• Logo erstellen Beitrag #7
Wie du falsche behauptungen aufstellst... krass... hätte ich echt nicht gedacht... bitte denk auch du nach bevor du was schreibst...
Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln? sowas sage ich nie "Lern die Deutsche sprache" oder sonst irgendwas in dieser art urteile nicht so über mich kommt nie gut sowas.... Ich bin der, der anderen immer zur SUFU rät!!! (Boha wie du sowas keine ahnung hast Pink -.-)

Zu dem kommt noch das ich die letzten zwei nächte kaum geschlafen habe da mich zum teil meine peversen nachbarn stören und das ich ungeziefer im zimmer habe >.<

dazu kommt auch noch: Das ich mehrere Sprachen spreche nein nicht wie du Englisch und Deutsch

Ich spreche Deutsch,Japanisch,Englisch,Türkisch, französisch und lerne noch Latein... also bitte urteile weiter über mich obwohl du keine ahnung hast und noch falsche behauptungen über mich aufstellst... :D und es ist schwer sich alles zu merken und es flüssig wieder zu geben weißt du :x

Thema:

Es ist nun mal tatsache das es über 1000 Tutorials gibt wie man Logo´s, Signaturen usw. bearbeitet... ich mein wenn ich ein Logo will schau ich mir die Sachen an und entscheide dann... 1: "Kann ich es" 2: "Will ich es lernen" 3: "Hab ich die motivation dazu" dann versuche ich mir dran...

Klar ist es auch nicht falsch nach zu fragen, aber ich kenne das nun mal so, das ein "Gutes Logo" sprich "Gutes Logo" viel zeit braucht und auch mit liebe gemacht werden muss damit man nachner zeit noch sagen kann "Ey das hab ich echt gut gemacht^^" umsonst ist da nichts vielleicht allein zu Werbe zwecken um seine Skills zu zeigen. Ich hab nichts beleidigendes oder sonst irgendwie geschrieben...also übertreib mal bitte nicht.

und vorallem hör auf falsche behauptungen aufzustellen -.- sowas kotzt an.
ピンクは吸う Do you Know?^^

Edit: UND WER VON UNS WIRD DENN IMMER GESPERRT? ^^ also sag nicht ich sei beleidigend... ich denke du bist viel schlimmer als ich... 3x hab ich es bis jetz erlebt... :D also.. ruhe bitte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Logo erstellen Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Wie du falsche behauptungen aufstellst... krass... hätte ich echt nicht gedacht... bitte denk auch du nach bevor du was schreibst...
Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln? sowas sage ich nie "Lern die Deutsche sprache" oder sonst irgendwas in dieser art urteile nicht so über mich kommt nie gut sowas.... Ich bin der, der anderen immer zur SUFU rät!!! (Boha wie du sowas keine ahnung hast Pink -.-)

Zu dem kommt noch das ich die letzten zwei nächte kaum geschlafen habe da mich zum teil meine peversen nachbarn stören und das ich ungeziefer im zimmer habe >.<

dazu kommt auch noch: Das ich mehrere Sprachen spreche nein nicht wie du Englisch und Deutsch

Ich spreche Deutsch,Japanisch,Englisch,Türkisch, französisch und lerne noch Latein... also bitte urteile weiter über mich obwohl du keine ahnung hast und noch falsche behauptungen über mich aufstellst... :D und es ist schwer sich alles zu merken und es flüssig wieder zu geben weißt du :x

Thema:

Es ist nun mal tatsache das es über 1000 Tutorials gibt wie man Logo´s, Signaturen usw. bearbeitet... ich mein wenn ich ein Logo will schau ich mir die Sachen an und entscheide dann... 1: "Kann ich es" 2: "Will ich es lernen" 3: "Hab ich die motivation dazu" dann versuche ich mir dran...

Klar ist es auch nicht falsch nach zu fragen, aber ich kenne das nun mal so, das ein "Gutes Logo" sprich "Gutes Logo" viel zeit braucht und auch mit liebe gemacht werden muss damit man nachner zeit noch sagen kann "Ey das hab ich echt gut gemacht^^" umsonst ist da nichts vielleicht allein zu Werbe zwecken um seine Skills zu zeigen. Ich hab nichts beleidigendes oder sonst irgendwie geschrieben...also übertreib mal bitte nicht.

und vorallem hör auf falsche behauptungen aufzustellen -.- sowas kotzt an.
ピンクは吸う Do you Know?^^

Edit: UND WER VON UNS WIRD DENN IMMER GESPERRT? ^^ also sag nicht ich sei beleidigend... ich denke du bist viel schlimmer als ich... 3x hab ich es bis jetz erlebt... :D also.. ruhe bitte...

lol... ne, du bist gar nich beleidigend...
und den mund verbieten lass ich mir von dir schon gar nich...
ohja, du bist ja so verdammt kuhl mit deinem japanisch :)
so mal nebenbei, weil ich ja keine ahnung hab.

du hast ja anscheinend voll die ahnung und weisst, dass ich nur englisch und deutsch spreche xD ne, ist in ordnung, von wegen urteilen...

ich hab nur geschrieben was ich denke, und des ist erlaubt. Komm mal mit kritik klar.
Ich hab eigentlich niks gegen dich, aber übertreibs mal nich so.

• Logo erstellen Beitrag #9
@pink_emo_girl
über einige wörter von dir muss ich echt lachen lol
kuhl???-cool
niks???-nix's
aber ich beschwere mich ja nicht.

• Logo erstellen Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
also im PSN bist du ja schon ganz lieb und nett, allgemein bist dus zu mir.
aber Woah! deine beiträge sind manchmal schon fies und provozierend, ich versteh den schon n bisschen :l

und noch was :'D du bist ja hier im forum immer der, der andere dazu ermutigt die deutsche sprache zu lernen - ich glaub des würde dir auch nich schaden =)

Jetzt nichts gegen dich aber man muss sagen das du einen auch ziemlich auf die Palme bringen kannst.

• Logo erstellen Beitrag #11
Möp, ich will garnicht "Kuhl" sein und ja ich wollte dich nachahmen ^-^, nein bin ich auch nicht soviel zu kritik, wenn es doch >Wahr< ist und es soviele Tutorials im internet gibt warum sucht er sich dann keins in Google? was war da bitte dran beleidigend?, ich hab auch nur gesagt wenn er nichts davon versteht soll er es sein lassen und wenn er will kann er es auch lernen daswegen ja der >Tipp< mit Google -.-

Da werden mir wahrscheinlich auch viele recht geben wenn ich sage
Ein Logo zu erstellen ist nun mal nicht so einfach wieviele denken man braucht gewisse kenntnisse
Die Arbeit um ein Logo zzuerstellen bezieht sich auf folgende Bereiche:

Form und Größe
Farbe, Oberfläche (Reflexion)
Gewicht
Stabilität/Elastizität

Wobei das nur wenige beispiele sind, also ist nichts was ich geschrieben habe beleidigend oder sonst irgendwas.

Ich hab auch nur geschrieben was ich denke, komm du mal mit ANDEREN meinungen klar^^, denkst du ich hab was gegen dich? im gegenteil? aber nur hat es mich gestört das du geschrieben hast das ich anderen gern zu Deutschensprache rate, dabei bin ich das doch garnicht...^^, ich sage den meisten leuten das sie die Sufu benutzen sollen mehr aber auch nicht.

EDIT: Hätte er mich gefragt "Kanns du mir bitte ein Link schicken" oder sonst irgendwie hätte ich im klar geholfen und ihm paar gute Tutorials raussgesucht, aber so schlau wie er ja ist sagt er "DU nervst mich man" WoW ^^ genial :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Logo erstellen Beitrag #12
Ich muss Mokuna recht geben sowas ist nun mal Schwer und erfordert Zeit.

Meiner meinung nach ist er auch nicht beleidigend geworden sondern hat einfach nur das geschrieben was er denkt genau wie du in dem Moment.

DU widersprichst dir selber PiiNK_eMo_GiiRL. Bitte denk erst mal nach

Wenn man wirklich keine Ahnung von der Materie hat dann wozu das noch versuchen?

Setz mal einen Sonderschüler ins GYM mal schauen ob er es dort überlebt?^^

• Logo erstellen Beitrag #13
Form und Größe
Farbe, Oberfläche (Reflexion)
Gewicht
Stabilität/Elastizität

Bist du betrunken? :p

Form und Größe ist ganz klar akzeptierbar
Farbe / Farben natürlich auch. Oberfläche? Kann ich vielleicht mit viel wohlwollen akzeptieren... Aber nur wenn dus gut erklärst :p
Gewicht? Wenn dus so schreibst könnte man meinen was es auf nem Stück Papier wiegt. Was natürlich schwachsinn wäre. Das was du meinst (wenn du das meinst...) heisst anders.
Stabilität/Elastizität? Auch hier kann ich gerade so Stabilität nachvollziehen was du allerdings mit Elastizität in Bezug auf Logo Design meinst ist mir recht schleierhaft.

Und das ein gutes Logo designen immer viel Zeit kostet stimmt auch nicht. Die Kunst ist eher zu erkennen wann es ein gutes Logo ist und die "Striche" richtig zu setzen. Dementsprechend muss zuerst mal eine gute Idee voraus gehen....

Im großen und ganzen wollte ich eigentlich nur schreiben das ich den ganzen Thread für ein Witz halte in dem jeder versucht intelligenter auszusehen als er wirklich ist. Ob ihr da jetzt mich dazu zählt oder nicht ist mir relativ egal.

Viel spass noch beim virtuellen IQ Schwanzvergleich.

• Logo erstellen Beitrag #14
Mokuna schrieb:
Möp, ich will garnicht "Kuhl" sein und ja ich wollte dich nachahmen ^-^, nein bin ich auch nicht soviel zu kritik, wenn es doch >Wahr< ist und es soviele Tutorials im internet gibt warum sucht er sich dann keins in Google? was war da bitte dran beleidigend?,

ääähem. keine ahnung was du gelesen hast, aber ich hab geschrieben "fies und provozierend" und nich beleidigend (du hast ihn ja auch nich beleidigt).

Zu dem wie ich schreibe (kuhl, niks) des hat sich so eingeschlichen bei mir, weil ich des wort "cool" einfach total schaise finde xD Ansonsten ist niks gegen meinen Satzbau und meine Grammatik einzuwenden, soviel dazu. Es ging mir nämlich um die Verständlichkeit.

@Warlock: Überleg dir nextes mal, wem du eine Freundesanfrage sendest. (NEXTES, nächstes)

@DomKon: Was soll dein Zitat? xD der ging ja nich an dich, wieso fühlst du dich denn angesprochen, oder besser gesagt, wieso lässt du dich davon nerven? ich wollte Mokuna nur darauf hinweisen, dass er manchmal wirklich fies ist.

@Jin: Wo widerspreche ich mir denn? :)

@all: Ich weiß nicht, wieso ihr meint, euch da jezz einmischen zu müssen, ich hab Mokuna geschrieben, was ich zu seinem Beitrag denke. Und er hat mir darauf geantwortet, was müsst ihr da jezz überall daumen hoch machen?
Wie kleine kinder -.-

edit: ich mag euch eigentlich alle, aber ich hasse sowas, wenn man sinnlos daumen verteilt (ich bin auf deiner seite-style)

• Logo erstellen Beitrag #15
Naja gut Lassen wir es einfach :D sonst endet dieser Thread hier mit voll gespamm...und das wollen wir nicht.

Kurz für alle: Es gibt im Internet verdammt gut erklärte Tutorials, wer sucht findet auch.

• Logo erstellen Beitrag #16
gut, einverstanden. Truce.

Aber wenn man in Google sucht, braucht man auch eigentlich kein PS3-Forum, weisst du auf was ich hinaus will?

• Logo erstellen Beitrag #17
Doch, es ist ja nicht so als ob man alles auf einschlag findet... aber so Selbstständigkeit muss auch vorhanden sein.

Thema:

Logo erstellen

Logo erstellen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben