Wie du falsche behauptungen aufstellst... krass... hätte ich echt nicht gedacht... bitte denk auch du nach bevor du was schreibst...
Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln? sowas sage ich nie "Lern die Deutsche sprache" oder sonst irgendwas in dieser art urteile nicht so über mich kommt nie gut sowas....
Ich bin der, der anderen immer zur SUFU rät!!! (Boha wie du sowas keine ahnung hast Pink -.-)
Zu dem kommt noch das ich die letzten zwei nächte kaum geschlafen habe da mich zum teil meine peversen nachbarn stören und das ich ungeziefer im zimmer habe >.<
dazu kommt auch noch: Das ich mehrere Sprachen spreche nein nicht wie du Englisch und Deutsch
Ich spreche Deutsch,Japanisch,Englisch,Türkisch, französisch und lerne noch Latein... also bitte urteile weiter über mich obwohl du keine ahnung hast und noch falsche behauptungen über mich aufstellst...

und es ist schwer sich alles zu merken und es flüssig wieder zu geben weißt du :x
Thema:
Es ist nun mal tatsache das es über 1000 Tutorials gibt wie man Logo´s, Signaturen usw. bearbeitet... ich mein wenn ich ein Logo will schau ich mir die Sachen an und entscheide dann... 1: "Kann ich es" 2: "Will ich es lernen" 3: "Hab ich die motivation dazu" dann versuche ich mir dran...
Klar ist es auch nicht falsch nach zu fragen, aber ich kenne das nun mal so, das ein "Gutes Logo" sprich "Gutes Logo" viel zeit braucht und auch mit liebe gemacht werden muss damit man nachner zeit noch sagen kann "Ey das hab ich echt gut gemacht^^" umsonst ist da nichts vielleicht allein zu Werbe zwecken um seine Skills zu zeigen. Ich hab nichts beleidigendes oder sonst irgendwie geschrieben...also übertreib mal bitte nicht.
und vorallem hör auf falsche behauptungen aufzustellen -.- sowas kotzt an.
ピンクは吸う Do you Know?^^
Edit: UND WER VON UNS WIRD DENN IMMER GESPERRT? ^^ also sag nicht ich sei beleidigend... ich denke du bist viel schlimmer als ich... 3x hab ich es bis jetz erlebt...

also.. ruhe bitte...