Guitar Hero 6 - Drums

Diskutiere Guitar Hero 6 - Drums im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallööö, Hab mir vor 2 Monaten das GH 6 Bundle zugelegt und natürlich gleich die drums getestet weil ich mit mein alten nur probs hatte....gut...
  • Guitar Hero 6 - Drums Beitrag #1
EllenRipley

EllenRipley

Punkte Reaktionen
0
Hallööö,

Hab mir vor 2 Monaten das GH 6 Bundle zugelegt und natürlich gleich die drums getestet weil ich mit mein alten nur probs hatte....gut funzte auch alles bei den neuen drums...bis neulich als ich spielte fing es an.

- Wenn ich pedal trete gehts nicht oder er schlägt alle farben an..dann reagieren die farben nich mehr...also zb - ich trete pedal - wird rot angeschlagen..

-ich schlage orange geht net...rot geht dann wieder..dann gehts wieder mal garnich..usw..

hab schon am usb rumgefummelt..obs evtl net richtig drin is....ging dann auch 2-3 lieder gut..aber dann gins wieder los..gelb ging net..und dann pedal net mehr...

-also die drums können net im arsch sein..ich denke es liegt am usb stecker...was meint ihr???

Thema:

Guitar Hero 6 - Drums

Guitar Hero 6 - Drums - Ähnliche Themen

Guitar Hero 4 - Drums: Hallöööö, Habe seid Weihnachten Drums (GH4) hatte schon nach paar ma zoggen gemerkt das des gelbe pad net immer reagiert was scheisse is weil der...
Ps2 Mikro mit Guitar Hero 4 verbinden- Ps3: Alsoooo, Hatte neulich meine ps2 Singstar Mikros anne ps3 geschlossen und versucht Guitar Hero 5 zu zoggen...ging alles..konnte mit den ps2 mikros...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben