PS3 Kaufberatung

Diskutiere PS3 Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi liebe com., ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen :D. Zwischen den beiden Modellen kann ich mich nicht entscheiden: 160gb...
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi liebe com.,
ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen :D. Zwischen den beiden Modellen kann ich mich nicht entscheiden:

160gb: http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...SJPG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311895299&sr=8-2

320gb: http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...Q166/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311895330&sr=8-3

Mir ist eig. egal wie viel Speicher die Ps3 hat weil normale Weise schon 160gb völlig ausreicht!

Meine Frage ist ob es ein unterschied gibt zwischen den beiden Modellen (außer die Festplatte!) Denn ich habe gelesen dass das neuste Modell (320gb) die verbesserte Version aller Ps3 Slim Modellen sei.

Stimmt das?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #2
AW: Ps3 Kaufberatung Hilfe!!!

ne gibt soweit ich weiß keine unterschiede.
p.s. links gehen bei mir nicht.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #3

Bei mir auch nicht.
aber ist wirklich egal also welche Ps3 ^^... eben die, die dir mehr zu sagt.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #4

So Links funktionieren wieder :D

Ja gibt keine unetrschiede ( außer Festplatte)?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #5
genau! musst eben nur wissen wieviel Speicher du brauchst... man kann ja nicht nur zocken auf der PS :) man läd sich ja auch Bilder, Videos etc. auf die PS... je nach dem wie du dies benutzen möchtest wählst du die eine oder die andere Version.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #6
xxdestroyerxx007 schrieb:
genau! musst eben nur wissen wieviel Speicher du brauchst... man kann ja nicht nur zocken auf der PS :) man läd sich ja auch Bilder, Videos etc. auf die PS... je nach dem wie du dies benutzen möchtest wählst du die eine oder die andere Version.

Ja das weis ich :D Meine frage ist halt ob es ein unterschied zwischen den beiden Modellen gibt? (außer die Festplatte)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #7
wie schon gesagt nein :)
Ich meine auch, dass das Release-Datum von den beiden Konsolenversionen das gleiche war.
Die Konsolen sind aber wie schon gesagt zu 100% identisch neben der Speicherkapatizät.
Wenn der Speicher der 160GB nicht ausreicht kann man ja immer noch ne externe Festplatte mit anschließen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #8
ok gut danke, habe mich jetzt für die 320gb entschieden danke :D

Thema:

PS3 Kaufberatung

PS3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben