PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht!

Diskutiere PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte heute den PS3 Controller am PC anschließen, da ich damit Darksiders auf dem PC spielen wollte. Windows 7 hat meinen Controller...
  • PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht! Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte heute den PS3 Controller am PC anschließen, da ich damit Darksiders auf dem PC spielen wollte. Windows 7 hat meinen Controller erkannt und er läuft. Blos nicht richtig -.-
Alle Knöpfe sind vertauscht, X wird zu Kreis, Dreieck zu Viereck, L1 zu L2 usw....

Habe mir den XBox360 Emulator runtergeladen, da Darksiders mit diesem Controller kompatibel ist. Bei dieser Anwendung ist auch ein Test dabei. Wenn ich einen Knopf drücke, zeigt er mir auf einem Abbild vom XBox Controller welchen Knopf ich gedrückt habe. Dort habe ich dann fettgestellt, dass die Knöpfe vertauscht sind! UNter anderem zeigt er mir an, dass ich dauerhaft L3 und R3 drücke!!!

Weiß jemand was ich tun soll? Oder ob ich die Knöpfe irgendwo umstellen kann? Zum Beispiel beim Emulator?

Freue mich auf eine Antwort

Mfg
Seybi

Thema:

PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht!

PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht! - Ähnliche Themen

PS3 Controller reagiert auf nichts mehr: Hallo zusammen, Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht. (Er war am Kabel drann) Ich habe sie per Knopf...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht!: Hallo, wollte Darksiders auf dem PC mit einem PS3 Controller spielen. Benutze dafür DS3 Tool. Das funktioniert auch alles wunderbar. Blos, wenn...
Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung: Hallo, habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool...
Darksiders PC Version mit PS3 Steuerung: Hallo, habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben