Plötzliches Laufwerkproblem

Diskutiere Plötzliches Laufwerkproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe die PS3 60 GB Version. Heute habe ich Top Spin4 gespielt dann habe ich wie immer "Spiel rauswerfen" gedrückt, aufeinmal ist nicht die CD...
  • Plötzliches Laufwerkproblem Beitrag #1
T

Tomi23

Punkte Reaktionen
2
Habe die PS3 60 GB Version. Heute habe ich Top Spin4 gespielt dann habe ich wie immer "Spiel rauswerfen" gedrückt, aufeinmal ist nicht die CD rausgekommen, habe es dann mit der "EYECT" Taste bei der PS3 versucht ging trozdem nicht. Habe dann viele PS3 Foren durchsucht und dann hab ich einen Beitrag gesehen wo ein User gesagt hat man soll 12Sec die "EYECT" Taste halten und dann sollte die CD rauskommen. Habe es dann sofort gemacht und es kam wirklich die CD raus. Wollte dann sofort nachschauen ob jetzt alles wieder Normal läuft. Aber ich hab immer das gleiche Problem ich bekomm die CD nicht mehr raus, außer ich ich halte die "EYECT" Taste 12sec. Dann kommt die CD Raus. Beim lesen der Spiele hat es keine Problem habe sogar gerade 2stunden FIFA 11 gezockt und 0 Probleme.

Bitte helft mir wie behebe ich das Problem

Thema:

Plötzliches Laufwerkproblem

Plötzliches Laufwerkproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Probleme mit Move Controller: Hi PS3 Forum, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben