TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft.

Diskutiere TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe mir gestern mal wieder ein PS3 Spiel gekauft (Dead Space 2). Da ich längere Zeit keines mehr gekauft hatte, war meine PS wohl...
  • TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft. Beitrag #1
P

Paetsilol

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir gestern mal wieder ein PS3 Spiel gekauft (Dead Space 2). Da ich längere Zeit keines mehr gekauft hatte, war meine PS wohl nicht mehr up-to-date, ca Version 3.1? Keine Ahnung.
Jedenfalls verlangte das Spiel von mir, dass ich auf 3.5 update, was ich daraufhin auch tat.
Seitdem ich das getan habe, habe ich wenn ich auf AV drücke und die PS3 starte im Hintergrund - zusätzlich zum Spielesound den TV Sound (zb > auf NTV läuft grad das Wetter > ich höre es auf dem AV Kanal + Gamesound)

Weiss jemand was ich tun kann?

Danke im vorras!

• TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft. Beitrag #2
dvbt oder antennen kabel kappen oder mal in den einstellungen der ps3 schauen. durch das update war es sicher nicht,vielleicht haste auch den falschen av oder iwas? ich hatte sowas auchmal kann mich nur dran errinern das ich einfach dvbt ausgemacht hab

Thema:

TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft.

TV Geräusch/Sound läuft im Hintergrund während die PS3 läuft. - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ?: Hi, hab mir die Tage nen Samsung LCD Full HD TV gekauft mit 200hz hab die Ps3 über HDMI Kabel angeschlossen funktioniert auch alles soweit...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben