Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fun Club ab 30
Diskutiere Fun Club ab 30 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche spieler ab 30 mit denen man zusammen spielen kann!
Zur zeit habe ich nur Killzone 3 da. Da ich die ps3 erst seit ein paar tagen habe.
Wer...
Fun Club ab 30 Beitrag #1
max1966
Punkte Reaktionen
1
Suche spieler ab 30 mit denen man zusammen spielen kann!
Zur zeit habe ich nur Killzone 3 da. Da ich die ps3 erst seit ein paar tagen habe.
Wer lust hat einfach anfrage schicken, nehme euch dann auf.
Moin Moin
Ich bin auch auf der suche nach Spielern Ü 30 in nächster Zeit soll ja Call of Duty reihe und Battlefield BC 1/2 wieder beschaft werden!^^
PSN ID: Alienbreed999
Mfg
Alienbreed
Fun Club ab 30 Beitrag #3
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
AW: Fun club ab 30
könnt mich auch adden bin 32 jahre alt. schreibt bitte nur den betreff dazu in der ps3. Id: vangigi
Bin auch so ein alter Sack(32) und spiele hauptsächlich BC2 und bin aber auch für GT5 zu haben
ID: arthur9876 steht aber auch in meinem Profil
Fun Club ab 30 Beitrag #5
A
Alienbreed
Punkte Reaktionen
0
Spielt wer von denn Älteren Semestern auch Homfront?
Ich habe mir das Spiel mal zum Sparpreis geholt und finde das Game macht Laune!
Also wenn wer mitzocken mag und die 30 Überschritten hat kann mir eine Freundschafts anfrage senden!
Mfg
Alienbreed
ihr alten säcke könnt mich alten sack (33) auch adden, zocke CoDBO,BFBC2,KZ3
ID nalar_77
man sieht sich am schlachtfeld
Fun Club ab 30 Beitrag #7
B
Bochumer70
Punkte Reaktionen
1
Dann toppe ich das mal vom alter her.
Ich bin 40 und zocke abends meist MW2 wer noch?
Fun Club ab 30 Beitrag #8
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
ich zocke jeden tag mw2 kannst dich ja gerne melden wenn du magst
Fun Club ab 30 Beitrag #9
GcHarise
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leidensgenossen^^ Ich bin eigentlich Pc - COD Spielerin, habe aber seit kurzem ne ps3 auf der ich auch Black ops und Killzone 2 zocke.Andere Spiele sind auch kein Problem, die könnt ich mir von meinem Ex leihenlol Ach ja ich bin 31 und von den Ps3 Kiddis in black ops total genervt. Bitte um schnelle Abhilfe! Ps3 ID GCHarise .
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...