Fun Club ab 30

Diskutiere Fun Club ab 30 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche spieler ab 30 mit denen man zusammen spielen kann! Zur zeit habe ich nur Killzone 3 da. Da ich die ps3 erst seit ein paar tagen habe. Wer...
  • Fun Club ab 30 Beitrag #1
max1966

max1966

Punkte Reaktionen
1
Suche spieler ab 30 mit denen man zusammen spielen kann!

Zur zeit habe ich nur Killzone 3 da. Da ich die ps3 erst seit ein paar tagen habe.

Wer lust hat einfach anfrage schicken, nehme euch dann auf.

Cruss: Carsten

• Fun Club ab 30 Beitrag #2
AW: Fun club ab 30

Moin Moin
Ich bin auch auf der suche nach Spielern Ü 30 in nächster Zeit soll ja Call of Duty reihe und Battlefield BC 1/2 wieder beschaft werden!^^
PSN ID: Alienbreed999
Mfg
Alienbreed

• Fun Club ab 30 Beitrag #3

könnt mich auch adden bin 32 jahre alt. schreibt bitte nur den betreff dazu in der ps3. Id: vangigi

spiele: nur call of duty

• Fun Club ab 30 Beitrag #4

Bin auch so ein alter Sack;)(32) und spiele hauptsächlich BC2 und bin aber auch für GT5 zu haben:)

ID: arthur9876 steht aber auch in meinem Profil:p:D

• Fun Club ab 30 Beitrag #5
Spielt wer von denn Älteren Semestern auch Homfront?
Ich habe mir das Spiel mal zum Sparpreis geholt und finde das Game macht Laune!
Also wenn wer mitzocken mag und die 30 Überschritten hat kann mir eine Freundschafts anfrage senden!
Mfg
Alienbreed

• Fun Club ab 30 Beitrag #6
ihr alten säcke könnt mich alten sack (33) auch adden, zocke CoDBO,BFBC2,KZ3

ID nalar_77

man sieht sich am schlachtfeld

• Fun Club ab 30 Beitrag #7
Dann toppe ich das mal vom alter her.

Ich bin 40 und zocke abends meist MW2 wer noch?

• Fun Club ab 30 Beitrag #8
ich zocke jeden tag mw2 kannst dich ja gerne melden wenn du magst

• Fun Club ab 30 Beitrag #9
Hallo Leidensgenossen^^ Ich bin eigentlich Pc - COD Spielerin, habe aber seit kurzem ne ps3 auf der ich auch Black ops und Killzone 2 zocke.Andere Spiele sind auch kein Problem, die könnt ich mir von meinem Ex leihenlol Ach ja ich bin 31 und von den Ps3 Kiddis in black ops total genervt. Bitte um schnelle Abhilfe! Ps3 ID GCHarise .

• Fun Club ab 30 Beitrag #10
Ein reiner Ü30 Clan ist dieser hier:
st zwar auch ein Forum aber zocken auch zusammen...

Bei unserem Clan ist zwar alles dabei, aber das Durchschnittsalter bei ca. 90 Spielern ist 25 Jahre...

• Fun Club ab 30 Beitrag #11
Naja wenns ein Clan ist kann ich da leider nicht beitreten da ich mit meinem Pc Clan ganz zufrieden bin^^.

Thema:

Fun Club ab 30

Fun Club ab 30 - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben