PS3 Thumbsticks ersetzten?

Diskutiere PS3 Thumbsticks ersetzten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiss Jemand von euch wie man die PS3 Thumbsticks ersetzen weil meine sind schon ziemlich abgenutzt. Und kann man die auch durch Xbox Thumbsticks...
  • PS3 Thumbsticks ersetzten? Beitrag #1
F

Four4ForFlo

Punkte Reaktionen
1
Weiss Jemand von euch wie man die PS3 Thumbsticks ersetzen weil meine sind schon ziemlich abgenutzt. Und kann man die auch durch Xbox Thumbsticks ersetzen? Ich hab schon gelesen das man die einfach abziehen kann wenn man den Controller öffnet. Ist das bei den Xbox Thumbsticks genauso?

Lg

Flo

• PS3 Thumbsticks ersetzten? Beitrag #2
Hey

Willst du den ganzen Stick ersetzen oder nur das Gummi? Das Gummi ist drüber gestülpt und kann man bestimmt, im notfall mit gewalt, abziehen. Bei mir hat's sich von alleine gelöst und ständig gedreht. Ich hab mir eins von nem alten PS2-Controller genommen, das hat aber auch nicht so richtig gut funktioniert, war etwas größer im Durchmesser und auch relativ schnell wieder kaputt. Wenn das Gummi noch fest ist bei deinem Controller versuchs doch mal mit Cups
http://www.amazon.de/PlayStation-PS...HI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1311970416&sr=8-12

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Thumbsticks ersetzten? Beitrag #3
Nein das Gummi sitzt noch fest ich möchte gern den ganzen Stick ersetzen. Aber mit dem Curbs gut Idee! Da ist ja auch der Xbox Aufsatz!

Danke!

Thema:

PS3 Thumbsticks ersetzten?

PS3 Thumbsticks ersetzten? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben