Laufwerk- oder Kühlerproblem

Diskutiere Laufwerk- oder Kühlerproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hätte eine frage an euch hoffe Ihr könnt mir helfen. Besitzte einen PS mit 60 GB erste Generation. Schon nach 20 min. Spielzeit...
  • Laufwerk- oder Kühlerproblem Beitrag #1
G

Gentelman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätte eine frage an euch hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besitzte einen PS mit 60 GB erste Generation.

Schon nach 20 min. Spielzeit hängt sich das Spiel auf und es tritt warme Luft aus den Schlitzen
wo der Laufwerk sitzt
Aus den anderen Lüftungsschlitzen kommt normale Luft raus (keine warme Luft)

Hatte es auch in der Zwischenzeit mal ausgebaut und entstaubt (mit hilfe eines Fönes und Staubsaugers) hat aber leider nichts gebracht.

Was könnte die Ursache sein??

Ich danke im Voraus für eure Bemühungen.

LG

• Laufwerk- oder Kühlerproblem Beitrag #2
Hey,dass habe ich auchmal gehabt!!
Warme Luft ist Normal,Heiße Luft ist schlecht,besonders wenn es dann brennt:razz:
Nee,jetzt ohne scheiß es kann sein weil besonders die Erste Generation ist sehr anfällig für den Bekannten YLOD (Yellow Light of Death).
Also lass mich mal ausschließen!!! :
Hinten Normale Luft:Gut!!
An der Seite Warme bis Heiße Luft:Schlecht
Nach 20 min bleibt Stecken:Sehr Schlecht
Resultat:Laufwerk im Arsch!!!
Weil wenn die PS3 zu heiß wird dann wird der Lüfter soo laut wie beim Fan-Test,und Die Ps3 blinkt nicht mehr Grün,sondern Grün und Rot,und oben rechts kommt dann die schreckens Meldung:Das Ps3 system ist unter Umständen zu Heiß geworden,bitte das Ps3 system ausschalten,um schäden zu Vermeiden.

• Laufwerk- oder Kühlerproblem Beitrag #3
ich habe eine ps3 40Gb von ein freund bekommen weil es beim spielen hängen bleibt.
Dann habe ich es bei mir getestet und ging 4 Tage jetzt macht er es auch bei mir, spiele und nach 20 minuten beleibt bild stehen manchmal auch länger .
Am controller kann ich nichts mehr machen was geht ich kann disc rausholen und geht wieder home bildschirm.Lege ich eine Disc erkennt er sie nicht mehr .
Was meint ihr ist der laser kaputt? habe auch schon gereinigt hat aber nichts gebracht.

• Laufwerk- oder Kühlerproblem Beitrag #4
gott bei deiner schreibweise muss man 5 mal lesen......

so zu deinem pob.
es liegt am laufwerk/laser und du brauchst n neues, kostet 120 euro.
wen du das nicht willst, musst du deine spiele halt im store kaufen.

Thema:

Laufwerk- oder Kühlerproblem

Laufwerk- oder Kühlerproblem - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 hängt - nach längerer benutzung: Hallo! Erstmal die daten: Ich habe ein circa 1 Jahr alte (etwas länger, 1 Jahr und 2-3 monate) ps3(fatty) mit 60 GB festplatte. Meine ps3 bleibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben