KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan

Diskutiere KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Wild Dudez Gaming Clan sucht neue Killzone 3 Spieler!!! Wir sind ein lustiger Haufen und stellen keine großen Bedingungen, wie andere Clans...
  • KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
Der Wild Dudez Gaming Clan sucht neue Killzone 3 Spieler!!!

Wir sind ein lustiger Haufen und stellen keine großen Bedingungen, wie andere Clans.
Eine mindest k/d ist nicht von nöten. Uns ist nur wichtig das ihr nicht wochenlang inaktiv seid und ein Headset habt. Alles andere ergibt sich meistens.
Unser KZ3 Clan ist momentan auch eher FUN, jedoch mit Aussicht auch irgendwann mal Liga zu zocken.
Schaut einfach mal bei uns vorbei, dann seht ihr es.

Bis jetzt sind wir positiv aufgefallen als Clan ;) :D

kurz gesagt...

unsere Clan Page: www.wild-dudez.de
(wundert euch nicht, wenn ihr auf die Page kommt, wir sind auch in anderen Games als Clan aktiv)

meine PSN ID: MiesMacherJoe

...

wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei uns auf der Clan Page anmelden oder mich adden im PSN (ich leite den KZ3 Clan auch).

"Ein Dude kommt selten allein, ..."

Thema:

KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan

KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan - Ähnliche Themen

Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan): Wir die Wild Dudez suchen DICH! www.wild-dudez.de Wir bieten: - eine große Community mit verschiedenen Clans - wöchentliche Trainingstermine -...
Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder: WIR SUCHEN NEUE MEMBER! Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und...
Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3: Hi, wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3! Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht...
CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member: CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben