- KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan Beitrag #1

MiesMacherJoe
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Wild Dudez Gaming Clan sucht neue Killzone 3 Spieler!!!
Wir sind ein lustiger Haufen und stellen keine großen Bedingungen, wie andere Clans.
Eine mindest k/d ist nicht von nöten. Uns ist nur wichtig das ihr nicht wochenlang inaktiv seid und ein Headset habt. Alles andere ergibt sich meistens.
Unser KZ3 Clan ist momentan auch eher FUN, jedoch mit Aussicht auch irgendwann mal Liga zu zocken.
Schaut einfach mal bei uns vorbei, dann seht ihr es.
Bis jetzt sind wir positiv aufgefallen als Clan

kurz gesagt...
unsere Clan Page: www.wild-dudez.de
(wundert euch nicht, wenn ihr auf die Page kommt, wir sind auch in anderen Games als Clan aktiv)
meine PSN ID: MiesMacherJoe
...
wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei uns auf der Clan Page anmelden oder mich adden im PSN (ich leite den KZ3 Clan auch).
"Ein Dude kommt selten allein, ..."
Wir sind ein lustiger Haufen und stellen keine großen Bedingungen, wie andere Clans.
Eine mindest k/d ist nicht von nöten. Uns ist nur wichtig das ihr nicht wochenlang inaktiv seid und ein Headset habt. Alles andere ergibt sich meistens.
Unser KZ3 Clan ist momentan auch eher FUN, jedoch mit Aussicht auch irgendwann mal Liga zu zocken.
Schaut einfach mal bei uns vorbei, dann seht ihr es.
Bis jetzt sind wir positiv aufgefallen als Clan
kurz gesagt...
unsere Clan Page: www.wild-dudez.de
(wundert euch nicht, wenn ihr auf die Page kommt, wir sind auch in anderen Games als Clan aktiv)
meine PSN ID: MiesMacherJoe
...
wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei uns auf der Clan Page anmelden oder mich adden im PSN (ich leite den KZ3 Clan auch).
"Ein Dude kommt selten allein, ..."