Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 )
Diskutiere Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ) Beitrag #1
K
kiinq47
Punkte Reaktionen
0
Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und GH bzw BH sind : GH3,GH World Tour , GH Warriors of rock und BAND HERO meine instrumente schlagzeug (profi), Guitare bzw Bass (profi) , und Micro ( profi , schwer ) -- mein bevorzugtes instrument ist schlagzeug vieleicht sehn wir uns bald
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Guitar Hero suche Spieler: Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was...