Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 )

Diskutiere Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
  • Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ) Beitrag #1
K

kiinq47

Punkte Reaktionen
0
Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und GH bzw BH sind : GH3,GH World Tour , GH Warriors of rock und BAND HERO meine instrumente schlagzeug (profi), Guitare bzw Bass (profi) , und Micro ( profi , schwer ) -- mein bevorzugtes instrument ist schlagzeug vieleicht sehn wir uns bald :D

• Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 )

Anzeige

Thema:

Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 )

Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ) - Ähnliche Themen

Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Guitar Hero suche Spieler: Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben