Shangri La

Diskutiere Shangri La im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Da mit dem Annhilation Mappack auch die neue Zombie map Shangri La gekommen ist, wollte ich euch nach einer Strategie bitten . Bitte erzählt auch...
  • Shangri La Beitrag #1
S

Soft-Eis

Punkte Reaktionen
0
Da mit dem Annhilation Mappack auch die neue Zombie map Shangri La gekommen ist, wollte ich euch nach einer Strategie bitten . Bitte erzählt auch von euren bereits erreichten Bestleistungen.

Soft-Eis

• Shangri La

Anzeige

Thema:

Shangri La

Shangri La - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Dr.Niete funktioniert nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit der Zeit diverse DLCs für Black Ops 1 wegen des Zombie-Modes gekauft. Komischerweise...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben