Tausche Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod

Diskutiere Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich würde mein ipod touch 3g 8gb gegen eine ps3 mit ylod ohne zubehör tauschen
  • Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod Beitrag #1
T

tschela

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich würde mein ipod touch 3g 8gb gegen eine ps3 mit ylod ohne zubehör tauschen

Thema:

Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod

Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
Tausche Tausch PS3 Spiele: Hallo, Tausche einige PS3 Spiele. Laufen ohne Probleme Freue mich über Zuschriften. Mfg

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben