Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit ist das PSN?
Diskutiere Wie weit ist das PSN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Könnte mir einer bitte sagen wie es bei dem Playstation Network aussieht
müsste mir nämlich neuen Account erstellen und das geht ohne Network...
Wie weit ist das PSN? Beitrag #1
T
Tim_
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir einer bitte sagen wie es bei dem Playstation Network aussieht
müsste mir nämlich neuen Account erstellen und das geht ohne Network nicht !
wäre euch dankbar !
Es reicht auch wenn jemand vielleicht weiß wann es wieder freigestellt wird
Das PlayStation Network läuft schon seeeeehr lange wieder, ungefähr seit 2 Monaten Oder hab ich was verpasst? Aufjedenfall läuft es bei mir schon sehr lange
MfG Junk
Wie weit ist das PSN? Beitrag #3
P
pyja8
Gast
AW: Wie weit ist das PSN ?
Alles soweit funktionsfähig
Wenn's nich klappt, liegt das Problem vermutlich irgendwo bei Dir!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...