Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clansuche COD BO
Diskutiere Clansuche COD BO im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
auch ich suche einen COD BO Clan. Da ich selber recht aktiv am zocken bin (mindestens einmal am Tag :D ) suche ich einen aktiven Clan...
Clansuche COD BO Beitrag #1
E
EdCu274
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
auch ich suche einen COD BO Clan. Da ich selber recht aktiv am zocken bin (mindestens einmal am Tag ) suche ich einen aktiven Clan (am liebsten zock ich TDM oder Hardcore TDM, aber man kann ja alles mal ausprobieren ).
Bin in meiner Zeiteinteilung relativ flexibel, kann also gut an Kampftrainings etc. teilnehmen. Bin schon etwas länger über 18 und besitze ein HS.
Bin Prestige 10... Joa, wenn ihr noch was wissen wollte könnt ihr mich gerne anschreiben.
Also im Clan bin ich noch nicht...ich würde schon gerne mal mit euch ein paar Testspiele machen, gerade wegen den Sachen über die wir geredet haben
Wir müssen ja erstmal gucken ob wir überhaupt miteinander funktionieren
Hmm und ich denke fast hardcore is eher mein Ding
Also gebt bescheid wenn ihr mal zocken wollt
Clansuche COD BO Beitrag #9
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
AW: Clansuche COD BO
was spricht gegen uns? warst doch schon dabei oder hat es dir nicht gefallen?
Clansuche COD BO Beitrag #10
capone2008
Punkte Reaktionen
1
Hi
bin auf der suche nach nem Clan und hätte auch interesse bin 33 Jahre alt und zocke regelmäßig.Bin Prestige lv.8 , Headset ist auch vorhanden.
PS3 ID :capone789
Clansuche COD BO Beitrag #11
K
Kanone98
Punkte Reaktionen
2
rico000 schrieb:
Melde dich bei Kanone98 (PSN)
der wird dir sagen ob du dabei bist wir sind so 16 Midglieder
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde ,
wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso .
Wir sind...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!
S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Leute für BO 3 [PS4]: Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen...