Verkaufe Sony Playstaion 2 mit Spielen

Diskutiere Sony Playstaion 2 mit Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe hier meine Sony Playstaion 2.Sie würde von einem Fachmann generalüberholt und funktioniert so wie sie soll.Die PS2 ist also...
  • Sony Playstaion 2 mit Spielen Beitrag #1
A

Amy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe hier meine Sony Playstaion 2.Sie würde von einem Fachmann generalüberholt und funktioniert so wie sie soll.Die PS2 ist also technisch in einem sehr guten Zustand.Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren ( nichts abgebrochen oder etc.).Das die PS2 im Innenleben gesäubert wurde(Laserkopf gereinigt und Kühler+Kühlrippen gesäubert)läuft sie ganz ruhig und es friert auch kein Bild ein.Zur PS2 dazu gibt es 5 Spiele die man oben auch im Bild sieht (Need for Speed Pro-Street / Need for Speed Carbon , GTA San Andreas / GTA Vice City / GTA 3).Dazu lege ich noch ein Controller dazu , der aber "Lädiert" ist ( aber alle Tasten funktionieren noch) . Aber ein neue Controller kostet nur 7 €. Zur PS2 kommt alles dazu was man brauch um es an den TV zu schließen .

IMG030.jpg#

Zum Lieferumfang :

1 x Sony Playstation 2

1 x Netztkabel

1 x Scartkabel

1x Memory Card 8 Mb

1 x Controller

5 x PS2 Spiele (Need for Speed Pro-Street / Need for Speed Carbon , GTA San Andreas / GTA Vice City / GTA 3)

Man kann sie abholen oder per Post :)

Preisvorschläge per pn bitte

MfG

• Sony Playstaion 2 mit Spielen Beitrag #2
AW: Sony Playstaion 2 mit spielen

#pish die 1

• Sony Playstaion 2 mit Spielen Beitrag #3
AW: Sony Playstaion 2 mit spielen

push die 2te

Thema:

Sony Playstaion 2 mit Spielen

Sony Playstaion 2 mit Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben