PS-3 Kaufentscheidung

Diskutiere PS-3 Kaufentscheidung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus PS-3 Community, Ich würde mir gerne eine PS3 zulegen, bin mir jetzt nich sicher ob das der richtige Thread ist aber egal. Bin sehr an...
  • PS-3 Kaufentscheidung Beitrag #1
C

common

Punkte Reaktionen
0
Servus PS-3 Community,

Ich würde mir gerne eine PS3 zulegen, bin mir jetzt nich sicher ob das der richtige Thread ist aber egal.

Bin sehr an Spielen intressiert konnte aber in letzter Zeit neue Spiele auf meinen PC spielen und das leider nicht flüssig. Hab selbst auch noch die PS2 also hab ich nicht vor mich für die XBOX 360 zu entscheiden.

Jetzt ist meine Frage aber eigentlich was denn am sinnvollsten wär, die Normale PS3 oder Slim, und wie viel GB überhaupt.

Danke schon mal für die Antworten

• PS-3 Kaufentscheidung Beitrag #2
Ich rate dir auf jeden Fall zur Slim.
Mit ihr hast du einen leiseren Kühler, und weniger allgemeine Probleme (YLOD, Überhitzung etc.)
Hab selbst die "Fat Lady" und hatte schon reichlich Probleme. =(

Zum Speicher würde ich sagen, dass es darauf ankommt, wie du deine PS3 nutzen willst (Videos, Filme, Musik, Bilder etc.)

Wenn du nur mit ihr spielen möchtest, würden 120GB oder 160GB auf jeden Fall reichen =)

Ich hoffe ich konnte helfen.

• PS-3 Kaufentscheidung Beitrag #3
Ich kann dir Ps3 Slim empfehlen da die normale Ps3 anfälliger ist (Ylod=macht PS3 am arsch xD)

Bei Amazon kannst du eine für 267€ ankaufen 160gb reichen vollkommen außer du willst Filme, Musik, Lieder etc. drauf tuen dann kauf dir lieber die 320gb für 289€

Thema:

PS-3 Kaufentscheidung

PS-3 Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben