F1 2010: Ports freischalten

Diskutiere F1 2010: Ports freischalten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, ich kann bei F1 2010 Online immer nur mit höchsten 5-6 Spielern zocken...alles was darüber ist, bricht die Verbindung ab oder es laggt...
  • F1 2010: Ports freischalten Beitrag #1
S

StePPe

Punkte Reaktionen
1
Nabend,

ich kann bei F1 2010 Online immer nur mit höchsten 5-6 Spielern zocken...alles was darüber ist, bricht die Verbindung ab oder es laggt halt sehr extrem...ich habe nur eine 1000er Leitung, weil bei uns noch nicht mehr verfügbar ist...nun habe ich bei mir auf der Arbeit einen EDV-Experten gefragt, was man da noch machen kann...er ist der Meinung, dass man mit jeder Verbindung Online ohne Probleme zocken kann, wenn man die richtigen Ports freischaltet wie man das ja z.B. auch bei Fifa11 macht. Nun kann mir mein Kollege leider aber nicht vor Ort helfen und ich muss das selbst bisschen probieren. Ich habe erstmal mein Upnp aktiviert, welches vorher nicht aktiv war und ein paar Ports freigeschaltet, die ich auf einer Seite gefunden habe. Ich habe aber keine speziellen Ports zu F1 2010 gefunden...kann mir jemand sagen, was ich da machen kann um meine Verbindung bei z.B. F1 2010 zu stabilisieren? Bzw. kann mir jemand sagen, ob es wirklich möglich ist online mit einer 1000er Leitung ohne Probleme zu zocken aufgrund der Aktivierung von Upnp und der Freischaltung von Ports? Ich war da jedenfalls von Anfang an etwas skeptisch. Habe eine Fritzbox und die Ports soweit freigeschaltet...kann auch gerne Screenshots hochladen falls nötig...wäre über jede Hilfe dankbar, da ich relativ wenig Ahnung von dem Thema habe ;-)

Gruß
Steppe

Thema:

F1 2010: Ports freischalten

F1 2010: Ports freischalten - Ähnliche Themen

Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Freischaltung von Ports für die PS3: Hallo zusammen. =) Da ich derzeit bei mir zu Hause kein normales Internet besitze, aber dennoch mit meiner PS3 online sein will, habe ich...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben