Frage zum Datentransfer

Diskutiere Frage zum Datentransfer im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wollte jetzt die Daten von der alten PS3 auf die neue rüberladen. Hab da jetzt ne kleine Frage : Nehmen wir mal das Spiel Formel 1 2010...
  • Frage zum Datentransfer Beitrag #1
M

MacDani

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte jetzt die Daten von der alten PS3 auf die neue rüberladen. Hab da jetzt ne kleine Frage : Nehmen wir mal das Spiel Formel 1 2010. Hab auf der neuen jetzt schon ne neue Karriere angefangen. Wenn ich jetzt die Daten von der alten ( da ist auch eine Karriere von F1 2010 drauf ) auf die neue ziehe, wird das dann überschrieben, oder kann ich das selbst bestimmen, ob das überschrieben wird oder nicht ?

Danke

• Frage zum Datentransfer Beitrag #2
alle daten auf dem empfänger werden automatisch gelöscht bevor die daten von der alten ps3 drauf verschoben werden

Thema:

Frage zum Datentransfer

Frage zum Datentransfer - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben