PS3 Move - allgemeine fragen

Diskutiere PS3 Move - allgemeine fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen. Ich habe schon seit einigen jahren eine PS3. nachdem mein laufwerk nur noch dvd´s lesen wollte und...
  • PS3 Move - allgemeine fragen Beitrag #1
F

freakofevil

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen.

Ich habe schon seit einigen jahren eine PS3. nachdem mein laufwerk nur noch dvd´s lesen wollte und die ps3 dann nur noch in der ecke stand habe ich sie letztens mal aufgemacht und den laser gereinigt, nun läuft´s wieder *freu*

so mal zu meiner frage.

Wie ist´s mit der Move so im allgemeinen? wir hatten mal leihweise eine WII und uns haben die standart-Sport-Games wie Bowling Baseball und Tennis recht gut gefallen. Gibt es sowas ähnliches auch als Move-Version für die PS3?
Ich habe schon die PS-Eye-Cam und wollte nun mal ein paar Move-Games spielen.
Unsere PS3 steht in der Ecke, kann ich die Cam mit einer USB-Verlängerung auf den Fernseher stellen? Die PS3 ist ca 2,5 Meter von der Glotze entfernt.

Was brauche ich noch um auch in den Move genuss zu kommen? Reicht der normale Move-Controller oder brauche ich auch unbedingt den Navigation-Controller (über den bin ich bei der Controller-Suche gestolpert)

Welche Spiele könnt ihr empfehlen - wie oben schon beschrieben suche ich etwas ähnliches wie die standart WII-Sport-Titel. Gibt es auch eine art Mini-Games-Sammlung für die PS3-Move?

freu mich schon von euch zu hören.

mfg freakofevil

• PS3 Move - allgemeine fragen Beitrag #2
Allgemeine Infos und ein paar Tests von Move - Spielen, hätte
ich hier im Angebot:
Auf der zweiten Seite ist auch ein Testbericht zu Sports Champions zu finden!

Da steht auch Alles zum Move- bzw. Navigations - Controller drin, was
man wissen müsste :)

kann ich die Cam mit einer USB-Verlängerung auf den Fernseher stellen? Die PS3 ist ca 2,5 Meter von der Glotze entfernt.

Wenn Du ein ausreichendes USB - Verlängerungskabel kaufst, dann sollte das
funktionieren!
Ich würde mir dann nur über die Anschaffung einer Halterung für die PS Eye
Gedanken machen, damit das Ding nicht sofort durch den Raum schießt, wenn
mal jemand gegen das Kabel kommt :)

lg, pyja!

• PS3 Move - allgemeine fragen Beitrag #3
Hallo, ich habe den Move-/Navigation Controller und fast alles gespielt was es für diese Steuerung gibt. Racket Sports gefällt mir besser als Sports Champions, Tumble und LBP2- Prehistoric Moves kann ich auch empfehlen. (letzteres gibts im Playstation Store) Den Navigation Controller braucht man für beides nicht. Alles lässt sich auch bequem im Sitzen spielen, 2,5m Abstand klingt gut.

Thema:

PS3 Move - allgemeine fragen

PS3 Move - allgemeine fragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verkaufe PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions: Habe leider kein Platz in meinem Zimmer, daher muss ich mich leider davon trennen. Es wurde sehr selten benutzt, das letzte Mal vielleicht Februar...
Tausche PS3 Games und PS Move: Hallo würde gern folgende Dinge tauschen eventuell verkaufen. -PlayStation Move Starter Pack (Playstation Move Controller,Starter Disc und Eye...
Tausche PS3 Games und PS Move: Hallo würde gern folgende Dinge tauschen eventuell verkaufen. -PlayStation Move Starter Pack (Playstation Move Controller,Starter Disc und Eye...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben