News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Move - allgemeine fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="freakofevil" data-source="post: 425522" data-attributes="member: 37124"><p>Bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen.</p><p></p><p>Ich habe schon seit einigen jahren eine PS3. nachdem mein laufwerk nur noch dvd´s lesen wollte und die ps3 dann nur noch in der ecke stand habe ich sie letztens mal aufgemacht und den laser gereinigt, nun läuft´s wieder *freu*</p><p></p><p>so mal zu meiner frage.</p><p></p><p>Wie ist´s mit der Move so im allgemeinen? wir hatten mal leihweise eine WII und uns haben die standart-Sport-Games wie Bowling Baseball und Tennis recht gut gefallen. Gibt es sowas ähnliches auch als Move-Version für die PS3?</p><p>Ich habe schon die PS-Eye-Cam und wollte nun mal ein paar Move-Games spielen.</p><p>Unsere PS3 steht in der Ecke, kann ich die Cam mit einer USB-Verlängerung auf den Fernseher stellen? Die PS3 ist ca 2,5 Meter von der Glotze entfernt.</p><p></p><p>Was brauche ich noch um auch in den Move genuss zu kommen? Reicht der normale Move-Controller oder brauche ich auch unbedingt den Navigation-Controller (über den bin ich bei der Controller-Suche gestolpert)</p><p></p><p>Welche Spiele könnt ihr empfehlen - wie oben schon beschrieben suche ich etwas ähnliches wie die standart WII-Sport-Titel. Gibt es auch eine art Mini-Games-Sammlung für die PS3-Move?</p><p></p><p>freu mich schon von euch zu hören.</p><p></p><p>mfg freakofevil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freakofevil, post: 425522, member: 37124"] Bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen. Ich habe schon seit einigen jahren eine PS3. nachdem mein laufwerk nur noch dvd´s lesen wollte und die ps3 dann nur noch in der ecke stand habe ich sie letztens mal aufgemacht und den laser gereinigt, nun läuft´s wieder *freu* so mal zu meiner frage. Wie ist´s mit der Move so im allgemeinen? wir hatten mal leihweise eine WII und uns haben die standart-Sport-Games wie Bowling Baseball und Tennis recht gut gefallen. Gibt es sowas ähnliches auch als Move-Version für die PS3? Ich habe schon die PS-Eye-Cam und wollte nun mal ein paar Move-Games spielen. Unsere PS3 steht in der Ecke, kann ich die Cam mit einer USB-Verlängerung auf den Fernseher stellen? Die PS3 ist ca 2,5 Meter von der Glotze entfernt. Was brauche ich noch um auch in den Move genuss zu kommen? Reicht der normale Move-Controller oder brauche ich auch unbedingt den Navigation-Controller (über den bin ich bei der Controller-Suche gestolpert) Welche Spiele könnt ihr empfehlen - wie oben schon beschrieben suche ich etwas ähnliches wie die standart WII-Sport-Titel. Gibt es auch eine art Mini-Games-Sammlung für die PS3-Move? freu mich schon von euch zu hören. mfg freakofevil [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Move - allgemeine fragen
Oben