Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD

Diskutiere Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo <br><br>Ich kann mit Kollegen bei Call of duty black ops nicht in partys spielen<br>nat typ steht auf moderat server ist offen die ports...
  • Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD Beitrag #1
I

icemann385

Punkte Reaktionen
0
hallo <br><br>Ich kann mit Kollegen bei Call of duty black ops nicht in partys spielen<br>nat typ steht auf moderat server ist offen die ports sind ebendfalls offen <br><br>kann mich jemand da weiter helfen ?? Gruß

• Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD Beitrag #2
Wenn dein NAT Typ aquf Moderat ist, können deine Ports nicht offen sein. Erst wenn da NAT Typ: Offen steht sind sie auch offen

• Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD Beitrag #3
wie bekomme ich den Nat Typ auf offen kollege der hat es auch auf moderat steht und da ist alles OK

• Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD Beitrag #4
Hier im Forum müsste es ein Tutorial dazu geben.

Thema:

Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD

Hilfe kann mit kollegen nicht in eine party spielen bei COD - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben