Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie lange hält die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal von euch die ungefähre Lebensdauer der Ps3 slim 320GB wissen,also wie lange hält eine Ps3 durchschnittlich aus bei einem...
Wie lange hält die PS3? Beitrag #1
F
Faresamin
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal von euch die ungefähre Lebensdauer der Ps3 slim 320GB wissen,also wie lange hält eine Ps3 durchschnittlich aus bei einem gezocke von ca. 10 in der woche ??
falls Du nicht irgendein leckerers Getränk in die Lüftungsschlitze kippst und Du nicht dieses bescheuerte 24h Rennen bei GT5 zocken solltest....sicher seeehr lange
Also Bei Ps3 Läuft Jetz Seit C.a 2 Jahren Und Hatte noch nie probleme obwohl ich schon einige spiele am stück durchgezogen habe es kommt drauf an wie du sie behandelst schwerer bass kann ein grund für ein versagen sein da sich dann die lötstellen lösen aber wenn du sie einfach stehen lässt und 10 cm abstand von der wand hast läuft die locker bis du in rente bist
falls Du nicht irgendein leckerers Getränk in die Lüftungsschlitze kippst und Du nicht dieses bescheuerte 24h Rennen bei GT5 zocken solltest....sicher seeehr lange
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...