SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten

Diskutiere SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, musste meine PS3 wegen Laufwerkschaden reparieren lassen, habe vorher die Daten manuell gesichert, indem ich die Savadatas auf einen...
  • SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten Beitrag #1
Z

ZeroOne001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
musste meine PS3 wegen Laufwerkschaden reparieren lassen, habe vorher die Daten manuell gesichert, indem ich die Savadatas auf einen USB-Stick gezogen hab. Hab es nicht über das Datensicherungsprogramm gemacht, da ich das damals nicht wusste. Hab einfach alle Dateien einzeln auf einen USB Stick kopiert und dachte ich kann sie einfach wieder zurück kopieren hinterher. Jetzt hab ich auf dem USB Stick einen haufen Ordner in einem Oberordner "SAVADATA" und überall Dateien drin, allerdings zeigt die PS3 jedesmal wenn ich den USB Stick angeschlossen habe und darauf zugreifen will "keine Daten vorhanden an".

War es auf meine Weise gar nicht möglich die Daten zu sichern sondern ausschließlich mit diesem Datensicherungsprogramm auf der PS3 oder gibt es doch noch eine Möglichkeit an meine Spielstände zu kommen?

Vielen Dank vorab,

Grüße,

Zero

Thema:

SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten

SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten - Ähnliche Themen

PS3 Aktualisierung 4.80 funktioniert nicht Fehlermeldung 8002F994: Hay Ich bin am verzweifeln seid dem das neue update 4.80 da ist kann ich nichts mehr machen Es will sich einfach nicht aktualisieren jedesmal...
Festplattenwechsel - PS3: Hallo, ich möchte meine alte HDD (80GB) gegen eine neue austauschen. Was muss ich alles kopieren, um später keine Daten zu verlieren? Über das...
Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!: Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben