Linux auf Ps3

Diskutiere Linux auf Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe gerade für einen bekannten paar anleitungen im inet nachgeschaut wie man linux auf die ps3 bekommt. nur leider wie es ausschaut...
  • Linux auf Ps3 Beitrag #1
Z

Zocker81

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe gerade für einen bekannten paar anleitungen im inet nachgeschaut wie man linux auf die ps3 bekommt.

nur leider wie es ausschaut geht es aber einer bestimmten firmensoftware nicht mehr wie ich leider im sticky gelesen habe.

gibt es eine andere möglichkeit den firefox auf die ps3 zu bekommen ohne linux?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Linux auf Ps3

Anzeige

• Linux auf Ps3 Beitrag #2
Nein, leider nicht!

;)

lg, pyja!

Thema:

Linux auf Ps3

Linux auf Ps3 - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben