Linux auf Ps3

Diskutiere Linux auf Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe gerade für einen bekannten paar anleitungen im inet nachgeschaut wie man linux auf die ps3 bekommt. nur leider wie es ausschaut...
  • Linux auf Ps3 Beitrag #1
Z

Zocker81

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe gerade für einen bekannten paar anleitungen im inet nachgeschaut wie man linux auf die ps3 bekommt.

nur leider wie es ausschaut geht es aber einer bestimmten firmensoftware nicht mehr wie ich leider im sticky gelesen habe.

gibt es eine andere möglichkeit den firefox auf die ps3 zu bekommen ohne linux?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Linux auf Ps3

Anzeige

• Linux auf Ps3 Beitrag #2
Nein, leider nicht!

;)

lg, pyja!

Thema:

Linux auf Ps3

Linux auf Ps3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben