Verkaufe James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu)

Diskutiere James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wie oben genannt das PS3 Spiel James Bond 007 Bloodstone. Das Spiel ist original verpackt, dementsprechend auch noch eingeschweißt und...
  • James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu) Beitrag #1
M

maximuss235

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wie oben genannt das PS3 Spiel James Bond 007 Bloodstone.

Das Spiel ist original verpackt, dementsprechend auch noch eingeschweißt und ungeöffnet.

Preislich habe ich mir 20€ zzgl. Versand vorgstellt

Bei Fragen oder evtl. Tauschangebot bitte per PN melden.

Grüße Maxi

Thema:

James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu)

James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe zahlreiche PS4 Spiele: Hallo Leute! Ich biete hier einige Spiele zum Verkauf an und würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer finden würden. Star Wars...
Verkaufe Nfs Rivals und Fifa 14 für PS4, beide in sehr gutem Zustand: Hi, verkaufe hier die oben genannten Spiele Nfs Rivals und Fifa 14. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Preislich dachte ich: Nfs Rivals 28 €...
Verkaufe NBA 2K14 PS3 mit Code für PS4 und King James Bonus Pack Neu in Folie: Hi, verkaufe NBA 2K14 für die PS3 mit Upgrademöglichkeit (14,99€) auf PS4. Spiel ist komplett neu und ungeöffnet. Bei Interesse einfach ne PN...
Verkaufe Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox One - NEU -: Hi wie oben beschrieben verkaufe ich die Hardened Edition von CoD Ghosts für Xbox One. Das Spiel ist neu und natürlich noch eingeschweißt. Also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben