Suche einiges an Spielen (neu und alt)

Diskutiere einiges an Spielen (neu und alt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich such mal wieder paar Spiele, ich kann euch einiges an Ps3 Spielen/Zubehör bieten. Folgende Spiele werden gesucht: Call Of Juarez: The...
  • einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich such mal wieder paar Spiele, ich kann euch einiges an Ps3 Spielen/Zubehör bieten.

Folgende Spiele werden gesucht:

Call Of Juarez: The Cartel
FEAR 3
inFAMOUS 2
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Mortal Kombat 9 (2011)
Yakuza 4
Race Driver Grid: Reloaded
Naughty Bear
Dead Island
Alone in the Dark

Falls jemand ein oder mehrere Spiele davon hat, einfach mal per Private Nachricht oder hier melden, werde demjenigen dann eine liste meiner Sammlung schicken.

Mfg,
Thomas

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #2
AW: einiges an Spielen. (neu&alt)

ALONE IN THE DARK HABE ICH JA was willste dafür geben???

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #3

Grid Reloaded = NON-PLANTIUM oder PLANTIUM???

Mortal Kombat 9 = USK-Version oder?

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #4

Rasfo schrieb:
Mortal Kombat 9 = USK-Version oder?

Haha... Ja genau die USK sucht er...

Wie würde die aussehen ? Ohne Blut, Ohne richtige Finisher und generell ohne alles was Mk zu Mk macht. Hatten wir das nicht erst gerade in Kombination mit Batman, Joker und Co. ?

MK9 kam nur als Pegi, UK und US Version auf den Markt.

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #5

Hab ich mir auch gedacht, sehe das Game nirgends wie Mediamarkt oder sowas, deshalb hab ich mich grad gewundert Usk ??? :D

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #6

hehe ok sorry für blöde frage löl ^^

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #7

Ach kein Problem !

...Nicht jeder ist so gebildet wie der Thomas oder ich was die Ps3 angeht :D :D :D

*Spass*

• einiges an Spielen (neu und alt) Beitrag #8

Ach tommy Kumpel - Was legtste für das sensationelle MK 9 denn eigentlich hin ?

Haste so ein Oldie Pack was du abgeben würdest ?

Meine Bluray ist Top, aber es ist ein Videotheken Spiel, das diese Siegel auf Disc und Anleitung hat. Kann man bestimmt entfernen... Wenn mann genug Zeit hat... Mir wars egal...

Wie gesagt, die Bluray sieht Top aus !

Dein Postfach ist übrigens voll :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

einiges an Spielen (neu und alt)

einiges an Spielen (neu und alt) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Neue Angebote @ PSN: The Witcher 24,99€ Mortal Kombat 25,99€ The Witcher + Expansion Pass 49,99€ Tomb Raider 9,99€ Lords of the Fallen 13,99€ The Evil Within 11,99€...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe und [Tausche] verschiedene Spiele aus meiner Sammlung (erster Post aktuell): Moin Moin, da ich meine Sammlung wieder mal etwas verkleinern möchte, biete ich hier mal wieder einige meiner alten Spiele zum Verkauf an. Alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben