Aussetzer im Bild (BD und Spiele)

Diskutiere Aussetzer im Bild (BD und Spiele) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Hab seid Freitag eine PS3 und heute als ich BD gucke und als ich gespielt habe war für 2 sek das bild weg.Hab jetzt mal das...
  • Aussetzer im Bild (BD und Spiele) Beitrag #1
M

Mc-Ip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab seid Freitag eine PS3 und heute als ich BD gucke und als ich gespielt habe war für 2 sek das bild weg.Hab jetzt mal das HDMI-Kabel getauscht aber Problem ist nach wie vor da!
Liegt es an den Einstellungen oder an meinem Bravia TV.Oder ist die Ps3 im eimer???

Thema:

Aussetzer im Bild (BD und Spiele)

Aussetzer im Bild (BD und Spiele) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben