Aussetzer im Bild (BD und Spiele)

Diskutiere Aussetzer im Bild (BD und Spiele) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Hab seid Freitag eine PS3 und heute als ich BD gucke und als ich gespielt habe war für 2 sek das bild weg.Hab jetzt mal das...
  • Aussetzer im Bild (BD und Spiele) Beitrag #1
M

Mc-Ip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab seid Freitag eine PS3 und heute als ich BD gucke und als ich gespielt habe war für 2 sek das bild weg.Hab jetzt mal das HDMI-Kabel getauscht aber Problem ist nach wie vor da!
Liegt es an den Einstellungen oder an meinem Bravia TV.Oder ist die Ps3 im eimer???

Thema:

Aussetzer im Bild (BD und Spiele)

Aussetzer im Bild (BD und Spiele) - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben