wird es Hawx3 geben oder nicht

Diskutiere wird es Hawx3 geben oder nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie man bei der frage sehen kann spiele ich gern Hawx also wollte ich fragen ober normaler Spieler oder jemand von Playstation weiß ob es ein...
  • wird es Hawx3 geben oder nicht Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Wie man bei der frage sehen kann spiele ich gern Hawx
also wollte ich fragen ober normaler Spieler oder jemand von Playstation weiß ob es ein Hawx3 geben wird
Danke
Das Video soll euch eines meiner Lieblings Ps3 games zeigen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L-09_VEKA3E[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • wird es Hawx3 geben oder nicht Beitrag #2
H.A.W.X 2 is nichtmal ein jahr alt.
also ich denke das könnte dauern.

Thema:

wird es Hawx3 geben oder nicht

wird es Hawx3 geben oder nicht - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben