wird es Hawx3 geben oder nicht

Diskutiere wird es Hawx3 geben oder nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie man bei der frage sehen kann spiele ich gern Hawx also wollte ich fragen ober normaler Spieler oder jemand von Playstation weiß ob es ein...
  • wird es Hawx3 geben oder nicht Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Wie man bei der frage sehen kann spiele ich gern Hawx
also wollte ich fragen ober normaler Spieler oder jemand von Playstation weiß ob es ein Hawx3 geben wird
Danke
Das Video soll euch eines meiner Lieblings Ps3 games zeigen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L-09_VEKA3E[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • wird es Hawx3 geben oder nicht Beitrag #2
H.A.W.X 2 is nichtmal ein jahr alt.
also ich denke das könnte dauern.

Thema:

wird es Hawx3 geben oder nicht

wird es Hawx3 geben oder nicht - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben