Alle PS3 Accounts deaktivieren

Diskutiere Alle PS3 Accounts deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe da was interessantes gefunden. Viele kennen das wenn man etwas shart kann man nur 5 Leute etwas sharen. Dann passiert was...
  • Alle PS3 Accounts deaktivieren Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich habe da was interessantes gefunden. Viele kennen das wenn man etwas shart kann man nur 5 Leute etwas sharen. Dann passiert was schreckliches die Ps3 ist kaputt. Man kauft sich dann eine neue Ps3 (in den meisten Fällen) jetzt kommt es: Ich kann in meinen Account die Sachen nicht downlaoden da ich es ja schon 5 mal geshart habe. Hier ist die Lösung: Man schickt einfach an Sony eine Email und schriebt dass man eine neue PS3 gekauft hat und nicht mehr sein Account deaktivieren kann.

Hier ist der Beweis und gleichzeitig der Tutorial:

Es ist auf Englisch :D

Wenn das euch geholfen hat dann einfach Daumen Hoch Button drücken :D
[/URL]

Thema:

Alle PS3 Accounts deaktivieren

Alle PS3 Accounts deaktivieren - Ähnliche Themen

Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 System deaktivieren: Mal ne Frage an die PS3 Leute, ich zock im Moment wieder Killzone und wollte dem Kollegen mein Ösi und Deutschen Account geben weil da für...
PS3 Account deaktivieren: Hallo Leute, also ich hab einen psn account mit 2 meiner brüder die jeweils auch eine ps3 haben. aber da eine schon kaputt ist also insgesamt sind...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben