Formula1 Rennen

Diskutiere Formula1 Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe Gt schon seit Januar fast durch. Zumindest die ganzen Events... Nur eins nicht und zwar das Formel1 Event. Mein F1-Auto ist voll aufgepimpt...
  • Formula1 Rennen Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Habe Gt schon seit Januar fast durch. Zumindest die ganzen Events...
Nur eins nicht und zwar das Formel1 Event. Mein F1-Auto ist voll aufgepimpt und trotzdem sind die anderen auf der Geraden etc. wesentlich schneller... kann einer die richtigen einstellungen für diesen cup etc. hier rein posten wäre dem der dankbar...

mfG

• Formula1 Rennen Beitrag #2
Kann ich mir schwer vorstellen, dass die Gegner auf der Geraden soviel schneller sind.

Aber versuch mal:
-Ölwechsel
-Getriebeüberstzung passend zur Strecke
-Die Aerodynamik kannst du ruhig alles auf voll stellen, da es bei GT5 keinen Unterschied macht, ob sie hoch oder niedrig ist.

Mehr kann man eigentlich nicht machen, um schneller auf der Geraden zu werden =(

• Formula1 Rennen Beitrag #3
hmm werds mal probieren :D

Thema:

Formula1 Rennen

Formula1 Rennen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben