wieviel GB ?

Diskutiere wieviel GB ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps 3 ist kaputt und ich brauche eine neue da ich kein profi bin möchte ich von euch "jungen" profis wisssen: wenn ich nur spiele spielen...
  • wieviel GB ? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
meine ps 3 ist kaputt und ich brauche eine neue da ich kein profi bin möchte ich von euch "jungen" profis
wisssen:
wenn ich nur spiele spielen möchte, also keine fotos,videos, vielleicht mal ne blue ray ansehen wieviel GB
brauche ich dann ? meine alte hatte 80 GB, inzwischen sehe ich schon 320 GB zu haben, das irritiert mich. sagen wir mal ich möchte im laufe der zeit 15 verschiedene spiele spielen, welche GB brauche ich dann ? slimline....ist das die alte konsole nur "dünner" oder steckt noch mehr dahinter. kiege ich die gespeicherten sachen von der kaputten konsole rüber auf die neue ? wer macht das ? kann man defekte konsolen verkaufen (nur ein masseproblem bei hdmi , keine probleme über scartanschluss)
danke bernd

• wieviel GB ?

Anzeige

• wieviel GB ? Beitrag #2
bernd41844 schrieb:
wenn ich nur spiele spielen möchte, also keine fotos,videos, vielleicht mal ne blue ray ansehen wieviel GB
brauche ich dann ?

Also ich würde sagen, dass du dich dann zwischen 80GB und 120GB entscheiden solltest.

slimline....ist das die alte konsole nur "dünner" oder steckt noch mehr dahinter.

Die Slim ist kleiner, leiser und nicht so anfällig für das YLOD (Die Tod-Krankheit der dicken PS3) und Überhitzung.

kiege ich die gespeicherten sachen von der kaputten konsole rüber auf die neue ?

Ja klar, deine ganzen Daten auf eine externe Platte und dann auf die neue PS3 Festplatte, sobald deine PS3 angeschlossen und alles ist.

Du? :D

• wieviel GB ? Beitrag #3
Bei MM(glaube ich) gibt es die 320GB mit Spiel für 249.- Euro.

Solltest dir lieber Konsolen mit höherem Speicherplatz holen, da die Patches für die Spiele zum Teil recht groß sind(Battlefield BC2 mit 1,5GB, usw)

Die Spieldaten brauchst du eigentlich nicht unbedingt zu kopieren. Wichtig sind eigentlich nur die Speicherdaten deiner Spiele.

Wie man das alles dazu gibt es hier im Forum tolle Anleitungen:

Thema:

wieviel GB ?

wieviel GB ? - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben