News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
wieviel GB ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 425721" data-attributes="member: 7212"><p>meine ps 3 ist kaputt und ich brauche eine neue da ich kein profi bin möchte ich von euch "jungen" profis</p><p>wisssen:</p><p>wenn ich nur spiele spielen möchte, also keine fotos,videos, vielleicht mal ne blue ray ansehen wieviel GB</p><p>brauche ich dann ? meine alte hatte 80 GB, inzwischen sehe ich schon 320 GB zu haben, das irritiert mich. sagen wir mal ich möchte im laufe der zeit 15 verschiedene spiele spielen, welche GB brauche ich dann ? slimline....ist das die alte konsole nur "dünner" oder steckt noch mehr dahinter. kiege ich die gespeicherten sachen von der kaputten konsole rüber auf die neue ? wer macht das ? kann man defekte konsolen verkaufen (nur ein masseproblem bei hdmi , keine probleme über scartanschluss)</p><p>danke bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 425721, member: 7212"] meine ps 3 ist kaputt und ich brauche eine neue da ich kein profi bin möchte ich von euch "jungen" profis wisssen: wenn ich nur spiele spielen möchte, also keine fotos,videos, vielleicht mal ne blue ray ansehen wieviel GB brauche ich dann ? meine alte hatte 80 GB, inzwischen sehe ich schon 320 GB zu haben, das irritiert mich. sagen wir mal ich möchte im laufe der zeit 15 verschiedene spiele spielen, welche GB brauche ich dann ? slimline....ist das die alte konsole nur "dünner" oder steckt noch mehr dahinter. kiege ich die gespeicherten sachen von der kaputten konsole rüber auf die neue ? wer macht das ? kann man defekte konsolen verkaufen (nur ein masseproblem bei hdmi , keine probleme über scartanschluss) danke bernd [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
wieviel GB ?
Oben