HD PVR HILFE !!!!

Diskutiere HD PVR HILFE !!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; brauche hilfe also es ist so immer ging die HD PVR an meinen PC auf einmal ging es nicht mehr also es zeigt nicht audio und video eingang und...
  • HD PVR HILFE !!!! Beitrag #1
G

GameplayForPS3

Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe also es ist so immer ging die HD PVR an meinen PC auf einmal ging es nicht mehr also es zeigt nicht audio und video eingang und deswegen nimmt er net auf meinen alten PC geht es aber brauche hilfe

• HD PVR HILFE !!!! Beitrag #2
Hallo,

ich würde Dir ja gerne helfen - leider sprichst Du scheinbar einen mir gänzlich unbekannten deutschen Akzent (präapokalyptisches Deutsch?)

Satzzeichen sind auch eine schöne Sache!

Egal: Je verständlicher Du deine Frage formulierst, desto größer ist die Chance auf eine hilfreiche Antwort.

Gruß :rockon:

Thema:

HD PVR HILFE !!!!

HD PVR HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben