HD PVR HILFE !!!!

Diskutiere HD PVR HILFE !!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; brauche hilfe also es ist so immer ging die HD PVR an meinen PC auf einmal ging es nicht mehr also es zeigt nicht audio und video eingang und...
  • HD PVR HILFE !!!! Beitrag #1
G

GameplayForPS3

Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe also es ist so immer ging die HD PVR an meinen PC auf einmal ging es nicht mehr also es zeigt nicht audio und video eingang und deswegen nimmt er net auf meinen alten PC geht es aber brauche hilfe

• HD PVR HILFE !!!! Beitrag #2
Hallo,

ich würde Dir ja gerne helfen - leider sprichst Du scheinbar einen mir gänzlich unbekannten deutschen Akzent (präapokalyptisches Deutsch?)

Satzzeichen sind auch eine schöne Sache!

Egal: Je verständlicher Du deine Frage formulierst, desto größer ist die Chance auf eine hilfreiche Antwort.

Gruß :rockon:

Thema:

HD PVR HILFE !!!!

HD PVR HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben