Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ?

Diskutiere Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich habe ne Frage und zwar, bin gerade in Österreich und habe vor mir hier Operation Flashpoint Red River und vielleicht och Sniper Ghost...
  • Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ? Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe ne Frage und zwar, bin gerade in Österreich und habe vor mir hier Operation Flashpoint Red River und vielleicht och Sniper Ghost Warrior zu besorgen. Meine Frage ist, ob die deutschen DLCs aus dem Store mit den PEGI Versionen kompatibel sind.

Danke im Vorraus

Thema:

Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ?

Operation Flashpoint Red River PEGI und Sniper Ghost Warrior PEGI mit deutschem DLC ? - Ähnliche Themen

AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
Bedeutung von AT PEGI: Hi ihr Gamer, hab mich gerade gefragt, was man unter AT PGI versteht. Kann mir da Jemand mal schnell helfen? Ich hab auch schon danach gegoogelt...
Sniper Elite V2-Bonus DLC?: Hallo, ich hatte am 03. Mai Sniper Elite V2 in der PEGi Version, uncut bekommen :) jetzt frage ich mich die ganzen Tage schon wann für diese...
Verkaufe VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung): Hallo Community, auf der Gamescom habe ich diese DLCs aufgegriffen und habe selbst keine Verwendung dafür. Also schenke ich sie euch! Es...
Tausche Sniper V2, Far Cry 2 uvm.: Hallo Gamer ich Tausche folgende Spiele: Sniper Elite V2 Uk Import (auf Deutsch Spielbar) Neu!! Reserviert Far Cry 2 (USK Uncut) Binary Domain...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben