MW2 Quick Scopen

Diskutiere MW2 Quick Scopen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wer hätte bock mit mir in der Gruppe zu quick scopen. Danke im Voraus
  • MW2 Quick Scopen Beitrag #1
C

Cybersoldat

Punkte Reaktionen
0
Wer hätte bock mit mir in der Gruppe zu quick scopen.

Danke im Voraus

• MW2 Quick Scopen Beitrag #2
Heii wenn du lust hast und auch mw2 auf der ps3 zockst
...willst du in mein only sniper clan FoRcEz_

falls du interesiert bist adde mich auf der ps3 FoRcEz_SniiPeZz

• MW2 Quick Scopen Beitrag #3
Eyy kann ich auch rein? Liebe es naehmlich trickshotzzzz zu machn habt ihr auch nen hackr im claan?

• MW2 Quick Scopen Beitrag #4
Bin in allem geübt... brauch immer nur ein kleines warmup dann bin ich quickscoper like a pro :D... benutze die Intervention// Aber ich rushe gerne da benutze ich die ump45 ... mein KD ist meistens nach dem warmup 28/5

übrigens bin 16

Thema:

MW2 Quick Scopen

MW2 Quick Scopen - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben