Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Quick Scopen
Diskutiere MW2 Quick Scopen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wer hätte bock mit mir in der Gruppe zu quick scopen.
Danke im Voraus
MW2 Quick Scopen Beitrag #1
C
Cybersoldat
Punkte Reaktionen
0
Wer hätte bock mit mir in der Gruppe zu quick scopen.
Bin in allem geübt... brauch immer nur ein kleines warmup dann bin ich quickscoper like a pro ... benutze die Intervention// Aber ich rushe gerne da benutze ich die ump45 ... mein KD ist meistens nach dem warmup 28/5
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...