8013013D Verbindungs Fehler

Diskutiere 8013013D Verbindungs Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Router und komme nichtmehr ins Internet rein :/ Es scheitert immer direkt bei der ip adresse wenn ich...
  • 8013013D Verbindungs Fehler Beitrag #1
K

KayGeeTie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Router und komme nichtmehr ins Internet rein :/
Es scheitert immer direkt bei der ip adresse wenn ich verbindungs test mache .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) wäre super :D :-/

• 8013013D Verbindungs Fehler

Anzeige

• 8013013D Verbindungs Fehler Beitrag #2
Hallo,

8013013D
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Vielleicht die SSID im Router an/aus schalten oder Signalstärke zum Router zu schwach.
Eventuell auf DMZ umstellen, andernfalls WPA/WPA2 Schlüssel überprüfen.

Gruß :rockon:

Thema:

8013013D Verbindungs Fehler

8013013D Verbindungs Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben