Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8013013D Verbindungs Fehler
Diskutiere 8013013D Verbindungs Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Router und komme nichtmehr ins Internet rein :/
Es scheitert immer direkt bei der ip adresse wenn ich...
8013013D Verbindungs Fehler Beitrag #1
K
KayGeeTie
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Router und komme nichtmehr ins Internet rein :/
Es scheitert immer direkt bei der ip adresse wenn ich verbindungs test mache .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre super :-/
8013013D
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Vielleicht die SSID im Router an/aus schalten oder Signalstärke zum Router zu schwach.
Eventuell auf DMZ umstellen, andernfalls WPA/WPA2 Schlüssel überprüfen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...