Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shopping-Wut...JETZT!
Diskutiere Shopping-Wut...JETZT! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen!
So, endlich Feierabend und langeweile :D
Ich schau gerade wo ich mir mal direkt ne PSN-Karte ordern kann, habt ihr momentan Empfehlungen...
Shopping-Wut...JETZT! Beitrag #1
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Moinsen!
So, endlich Feierabend und langeweile
Ich schau gerade wo ich mir mal direkt ne PSN-Karte ordern kann, habt ihr momentan Empfehlungen für den Store? Muss nicht unbedingt im deutschen sein
Ach ja! Ich plane heute mal 20 € auf den Kopp zu hauen^^
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...