BFBC Clan gesucht

Diskutiere BFBC Clan gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Ich suche ein Clan für Battlefield Bad Company 1. Ich würd nich gerade sagen das ich ein Pro bin aber schlecht bin ich auch nicht.! :D Als...
  • BFBC Clan gesucht Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich suche ein Clan für Battlefield Bad Company 1.
Ich würd nich gerade sagen das ich ein Pro bin aber schlecht bin ich auch nicht.! :D
Als kleine Übersicht ich mach pro game immer so bis 150 Punkte und ist dann meistens bei mir imma 3-7 Platz. (Meist immer von 12 Spielern).
Ich spiele immer Sturmsoldat oder Versorgungssoldat. Habe auch viele (Nicht alle) aber viele :D Waffen freigeschaltet :).
Würd mich freuen wenn sich einer meldet ;)

LG

• BFBC Clan gesucht Beitrag #2
AW: BFBC Clan gesucht ...!

Jo Kollege, ich zocke auch, bei mir bin ich manchmal besser, manchmal schlechter,
ich mache so 70-140 Punkte.
Zogge Strumsoldat oder Sprengstoffexperte.
Fahre gerne pANZER UND SO WAS:
kann sehr gut mit dem Panzer schießen.

LG.

• BFBC Clan gesucht Beitrag #3
AW: BFBC Clan gesucht ...!

Ja panzer oder allgemein fahrzeuge is nich so mein ding :D wie ist deine psn id? ich addedich dann mal

• BFBC Clan gesucht Beitrag #4
Hi leute,
würde auch gerne mal mit euch Zocken aber bin noch ein neuling.

• BFBC Clan gesucht Beitrag #5
Joo ich würde mal gern mit dir je runde zocken ich Spiel immer so zwischen 170 und 400 punkten ich würde nicht sagen das ich so mega der Pro aber ich glaub so bisschen übern durchschnitt Adresse mich unter dem Namen fatih-_-66

Thema:

BFBC Clan gesucht

BFBC Clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben